Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2x2 0.93
#11
kann mich den anderen nur anschließen, der titel iss am schlimmsten omg
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#12
(05.10.2009, 14:39)Sébastien schrieb: ...Lass mich raten: das war der beste Solve einer Average of 12 mit DEM Scramble?

Ich denke eher, dass er die Lösung auswendig gelernt hat und dann ein paar Versuche filmte.
#13
(05.10.2009, 17:30)cyan schrieb:
(05.10.2009, 14:39)Sébastien schrieb: ...Lass mich raten: das war der beste Solve einer Average of 12 mit DEM Scramble?

Ich denke eher, dass er die Lösung auswendig gelernt hat und dann ein paar Versuche filmte.

genau das meinte er?
#14
(05.10.2009, 17:33)sol1x schrieb:
(05.10.2009, 17:30)cyan schrieb:
(05.10.2009, 14:39)Sébastien schrieb: ...Lass mich raten: das war der beste Solve einer Average of 12 mit DEM Scramble?

Ich denke eher, dass er die Lösung auswendig gelernt hat und dann ein paar Versuche filmte.

genau das meinte er?

Prinzipiell ja, aber ich sehe doch einen kleinen Unterschied zwischen reagieren auf Situationen während einer oder mehrerer Lösungen mit dem selben Scramble (Sébastiens Vermutung) und die Zugfolgen für eine komplette Lösung auswendig zu lernen (meine Vermutung). Läuft aber auf das selbe hinaus: Lame!
#15
OMG UWR? xD
Ich hatte schon 0.62, 0.71, 0.82 etc etc xD
Es gibt soviele Leute, die das schon unterboten haben -.-
Und: Ja, sieht aus wie Fake!
#16
und selbst wenn es aussieht wie ein fake?
es gibt tausende und OMG er hat ein fake hochgeladen...
ist doch wurscht

zudem kann man fast mit allem stoppen... -.-

ihr seit echt fies

ich lach doch auch nich alle aus oder mach die fertig die schlechter sind als ich oder n t-perm nicht können oder was weißich

sry aber ich musste das loswerden
#17
danke björn
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
#18
(05.10.2009, 17:51)Björn schrieb: und selbst wenn es aussieht wie ein fake?
es gibt tausende und OMG er hat ein fake hochgeladen...
ist doch wurscht

zudem kann man fast mit allem stoppen... -.-

ihr seit echt fies

ich lach doch auch nich alle aus oder mach die fertig die schlechter sind als ich oder n t-perm nicht können oder was weißich

sry aber ich musste das loswerden

Du scheinst absolut nicht zu checken wieso sich die Leute hier aufregen. Keiner macht hier irgendwen fertig weil er schlechter ist oder falsch stoppt. Der Punkt ist: Keiner lässt sich gern verarschen.
#19
Und daher hab ich das Thema geschlossen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste