Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
OMG! Pillowed non-clicking 6x6x6!!!
#11
Habe nochmal drüber nachgedacht, und da ich mit meinem 6er zufrieden bin werden ich auf jeden Fall auf den 6b warten und weiter mit einem reinen Gewissen leben.

Laut Aussage von Konstantinos Verdes wird der 6b auch ein vollkommen neues Puzzle, also hoffe ich dass er stark besser wird als der V6 out of the box.
Zitieren
#12
mein problem ist, dass ich noch garkeinen 6x6 habe und jetz wo ich den (sehr geil ausschauenden) cube sehe echt nich weiss was zu tun is^^
ich denk aber ich werd auch abwarten, da ich eh schon pleite bin^^
Zitieren
#13
Ich hab vor ein paar Wochen bei Verdes angefragt wann die neuen Cubes kommen. Die wussten es noch nicht. Sie hatten nicht mal nen Termin für die Präsentation von Prototypen.

Trotzdem warte ich weiter auf den 6b.
Zitieren
#14
Aber der Cube sieht so lecker aus Sad
Zitieren
#15
(27.09.2009, 11:40)Noppel schrieb: da gibts noch mehr Zeug - klickt euch mal durch...
http://www.dealperfect.com/products.dp/p...ategory.37
Bei dem Preis fallen mir ja fast die Augen aus und darunter steht auchnoch free shipping hat da jemand schon mal was bestellt sieht mir doch sehr nach sehr schlechter Quallität aus oder?Huh
Zitieren
#16
der ist scheisse.
Zitieren
#17
Aber schau mal das Video an.. scheint sich schon ordentlich zu drehen, klickt nicht und geht nich out of alignment..
Außerdem plant vCubes schon seit wann weiß ich, dass sie neue cubes rausbringen :/ warten tun wir jetzt seit fast nem jahr auf neue..
Zitieren
#18
wo ist der haken bei dem shop
da is doch was faul
MAGIC!
Zitieren
#19
der haken ist, dass sie das patent illegal nachgebaut haben und es billiger als v cube selbst vertickern wollen
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#20
(23.11.2009, 15:30)Lasse schrieb: Aber schau mal das Video an.. scheint sich schon ordentlich zu drehen, klickt nicht und geht nich out of alignment..

Ja, aber ich habe ihn schon in der Hand gehabt, und er fühl sich einfach nur billig an.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste