Produktwunsch:Gigaminx
#1
Ich würde mich sehr über Gigaminx bei Cubikon freuen....
Weil ich möchte nicht bei C4Y bestellen,wegen den Versandkosten etc..

Also wäre nicht schlecht wenn ich eine Antwort bekäme ob der Gigaminx geplant ist oder so....



Mfg Phil
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#2
Ich meine gelesen zu haben, dass der auf jeden Fall NICHT in die Produktpalette von Cubikon aufgenommen wird.
Michael meinte, dass er die Zahl, die er bestellen müsste, nicht loswerden würde.

Außerdem wäre der dann wohl doch echt happig teuer...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#3
(01.10.2009, 17:55)PsYcho schrieb: Ich meine gelesen zu haben, dass der auf jeden Fall NICHT in die Produktpalette von Cubikon aufgenommen wird.
Michael meinte, dass er die Zahl, die er bestellen müsste, nicht loswerden würde.

Außerdem wäre der dann wohl doch echt happig teuer...

Oh....das ist Schade...
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
#4
kauf ihn dir doch bei C4y da ist eh alles (viel) billiger
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#5
Außer der Versand... xD

Hab 27€ bezahlt... Aber war in 3 Werktagen da. =D
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#6
Immer dieses Geätze wg. der angeblich so hohen Versandkosten. Ist doch klar, dass der Turboversand teuer ist. Normaler Luftpostversand hat bei mir für 3 Würfel keine 7 Euro gekostet und kam gestern nach 11 Tagen wieder easy und zuverlässig per Einschreiben an. So what?
#7
Hallo,

wir bringen evtl.(!) ein paar nach Düsseldorf mit. "Lasst Euch überraschen..." Big Grin
Im Shop/online erstmal nicht.

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste