Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hexaminx
#1
Hey,
Ich würde gern mal wissen wo man einen Hexaminx kaufen kann.
Wäre super wenn ihr mir helfen könntet.!

Mfg Phil


http://img337.imageshack.us/i/tonyfisher...81tf6.jpg/


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#2
Das Teil sieht verdammt nach Selbstbau aus. In einem Shop hab cih das jedenfalls noch nie gesehn.
Zitieren
#3
(22.09.2009, 21:09)Ben schrieb: Das Teil sieht verdammt nach Selbstbau aus. In einem Shop hab cih das jedenfalls noch nie gesehn.

ok danke
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#4
(22.09.2009, 21:09)Ben schrieb: Das Teil sieht verdammt nach Selbstbau aus. In einem Shop hab cih das jedenfalls noch nie gesehn.

absolut richtig ... wenn man sich das bild anschaut, sieht man auch, dass es selbstgebaut ist
Zitieren
#5
(22.09.2009, 22:55)sol1x schrieb:
(22.09.2009, 21:09)Ben schrieb: Das Teil sieht verdammt nach Selbstbau aus. In einem Shop hab cih das jedenfalls noch nie gesehn.

absolut richtig ... wenn man sich das bild anschaut, sieht man auch, dass es selbstgebaut ist

ja das habe ich mittlerweile auch mitbekommen xP
Aber es muss doch eine Firma geben die solche herstellt,auch wenn es sehr schwer ist...
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#6
(23.09.2009, 07:23)CuberPhil schrieb: Aber es muss doch eine Firma geben die solche herstellt,auch wenn es sehr schwer ist...


Naja, für eine Firma, die die Cubes herstellt, muss sich die Produktion lohnen, d.h., es muss ein Markt für das Produkt da sein.
Selbst wenn er produizert werden würde, würde dies mit hoher Wahscheinlichkeit nur in kleiner Stückzahl erfolgen -> hoher Preis.
Außerdem kann ja nicht jeder Mod maschinell gefertigt werden, dazu gibt es einfach zu viele verschiedene . . .

MFG
Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#7
http://cgi.ebay.com/Tony-Fishers-signed-...890wt_1223
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#8
(23.09.2009, 08:44)He-Man schrieb: http://cgi.ebay.com/Tony-Fishers-signed-...890wt_1223

Boa Vielen Dank!!
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#9
Der Preis hats natürlich in sich Big Grin
Zitieren
#10
ja der wäre mir echt zu teuer... (würde ich vorher 10x versuchen es selbst zu bauen... ) xD hätte ich mehr spass dabei...
hat tony fisher eigtnlich keine hompage mit beschreibungen drauf? den wie macht der solche sachen?(weiss ist ot)
[Bild: img.php?id=2009SILV03&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste