Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubers.de-Wallpaper
#21
Ich hab grad nochmal was gebastelt.
Achtung! Sehr bunt Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#22
boa geil risi haste das komplett selbst gemacht?
Zitieren
#23
jup hab ich. im internet gibts viele schöne pinselformen für photoshop Wink
Zitieren
#24
der sieht soooo hammer aus ich weis garnich welcher meine nummer 1 is^^
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#25
(24.09.2009, 17:44)Risi schrieb: Ich hab grad nochmal was gebastelt.
Achtung! Sehr bunt Big Grin

Sehr cool!

(Auch wenn ich eigentlich dunklere Motive als Wallpaper bevorzuge Wink)
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#26
@Risi: Ich finds super!!!

Ich kann auch mal versuchen was zu basteln, weiß aber nicht genau, ob es so gut wird wie bei Risi, weil ich nicht Photoshop, sondern Gimp benutze.
hier ist mein Versuch


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#27
(24.09.2009, 08:51)Erik schrieb:
(23.09.2009, 17:13)jonasam schrieb:
(23.09.2009, 16:02)Mikoto schrieb:
(23.09.2009, 15:39)jonasam schrieb: oder er hat es in wikipedia gemacht Wink
ist mir auch gestern aufgefallen, als ich geschaut hab wieviele mögliche scrambels es gibt^^

1. Nein hab ich nicht Wink
2. 43 Quintillionen laut Rubik's

ja das mit den 43.... hab ich auch gelesen... nur wieviele nullen hat eine quintillione... Big Grin das war mein problem (sry für ot)

€dit:
hätte ein spruch für ein wallpaper:
43 quintillionen möglichkeiten - eine lösung

Falsch, es gibt 43 quintillionen möglichkeiten und unendlich viel lösungen Wink
Richtig: es gibt 43 quintillionen falsche positionen und nur eine richtige. (theoretisch richtig aber Deutsch-technisch viell. nicht Wink )

ALLES FALSCH!!!
es sind 43 trillionen lösungen und nicht 43 quintillionen. (ok auch das stimmt nicht ganz es sind noch ein bisschen mehr) man hat wohl mal am übersetzer gespart und das englische quintillion ins deutsche quintillion übersetzt was aber nicht stimmt da die englische quintillion auf deutsch trillion bedeutet sprich 18 stellen (20 mit der 43 davor) und nicht 30 (bzw 32). und das ist nicht ein "kleiner unterschied" sondern im verhältnis soviel wie 1 cent zu 10 milliarden (bzw. auf englisch billions) euro. mit geld können sich die leute das immer besser vorstellen. ich weiß nicht wie oft ich diesen übersetzungsfehler schon korrigieren musste. es regt mich auf merkts euch alle es sind 43 TRILLIONEN
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#28
Joa so hatte ich das auch im Kopf mit den Trillionen, mir ist aber aufgefallen, dass im aktuellen Bertelsmannkatalog der Rubiks Cube drinn steht und darunter steht es gäb 43 Quintillionen Stellungen (es steht da auf deutsch)
Zitieren
#29
Missbraucht nicht mein tolles Wallpaperthema für Theorie um den Cube Tongue
Macht das woanders.
Zitieren
#30
Brick 
Mooooin,
ich will euch einfach mal ein paar Wallpaper zeigen, die ich gemacht hab Wink
Vielleicht mach ich noch ein paar, werden dann gepostet!
MfG Ollornog
Ps.: Agressive Cube.jpg gibts hier nochmal in High Quali Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
[Bild: sig.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste