Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubers.de-Wallpaper
#81
(15.07.2010, 21:22)Hacke schrieb: Wie man mit wenig Fantasie und schlechten Gimp Kenntnissen in 5 Minuten ein Wallpaper bastelt:

[Bild: speedcubers.th.jpg]

Hey,

könntest du das Wallpaper auch noch ohne den Schriftzug uoloaden? Ich finde das Design echt klasse, aber der Schriftzug stört mich ein wenig . . . Wink

Mfg,
Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#82
Hmm da hätte ich das Projekt doch mal besser gespeichert... Ich wer mal schauen, dass ich das gebacken krieg.
Zitieren
#83
(26.07.2010, 12:03)Hacke schrieb: Hmm da hätte ich das Projekt doch mal besser gespeichert... Ich wer mal schauen, dass ich das gebacken krieg.

Wär toll, wenn du es schaffst Smile Mich würde das Wallpaper auch ohne Schriftzug interessieren!
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#84
Genau so hab ichs nicht mehr hinbekommen... Ich hab mal ein paar (weniger schöne) WPs der selben Art ohne schriftzug im Paket hochgeladen.
Vielleicht ist ja was dabei.
(Wenn down bitte melden)

http://rapidshare.com/files/409172185/CubeWallpaper.rar
Zitieren
#85
http://img694.imageshack.us/img694/5000/...nntkaw.png

Hatte mal wieder langeweile
Zitieren
#86
http://imageshack.us/photo/my-images/4/speedcubers.jpg/

nur ein minderwärtiger versuch Blush
Zitieren
#87
(01.07.2011, 22:40)Hacke schrieb: http://img694.imageshack.us/img694/5000/...nntkaw.png

Hatte mal wieder langeweile

Da fliegt ein cubeförmiges UFO durch den Nebel. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#88
(02.07.2011, 12:21)larf schrieb: Da fliegt ein cubeförmiges UFO durch den Nebel. Wink

OMG! Ist mir beinahe nichtmal aufgefallen :o . Danke für den Hinweis Wink
Zitieren
#89
Hab grad des auf der zweiten Seite gelesen mit den falschen Positionen und so.
Dabei is mir ne meiner Meinung nach ganz coole Idee für en wallpaper eingefalle:
es gibt 43 Trillionen verschiedene Stellungen, doch du kannst nur eine akzeptieren
Und dann nach nem Doppelpunkt en Bild von nem gelösten Cube

Leider kann ich des nich machen aber vielleicht nimmst jemand von euch als Anregung.
MfG knilsiana
Zitieren
#90
[Bild: imagelvjy.jpg]

4 verschiedene Versionen:
Version 1
Version 2
Version 3
Version 4

Würd mich mal über Feedback freuen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste