Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Speedcubers.de-Wallpaper
#31
(26.06.2010, 23:29)Ollornog schrieb: Mooooin,
ich will euch einfach mal ein paar Wallpaper zeigen, die ich gemacht hab Wink
Vielleicht mach ich noch ein paar, werden dann gepostet!
MfG Ollornog
Ps.: Agressive Cube.jpg gibts hier nochmal in High Quali Big Grin


Nice Pics, mit welchen Programm hast du die gemacht?
Zitieren
#32
Das dritte gefällt mir am besten, weis auch nciht wárum.
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#33
Brick 
(26.06.2010, 23:35)Weltenbummler schrieb: Nice Pics, mit welchen Programm hast du die gemacht?

Photoshop CS5

JoJo schrieb:Das dritte gefällt mir am besten, weis auch nciht wárum.

Mir auch^^
[Bild: sig.png]
Zitieren
#34
Ich möchte gerne einen machen, aber ich weiß nicht in welchen Maßen, und ich hätte gerne eine Methode oder so, wie ich einen vernünftigen Würfel in mein Bild kriege, so im Stil von Ollornogs Bildern.

EDIT: Ich hab jetzt mal nur den Schriftzug gemacht als test mit einem Tutorial ;-)

http://img80.imageshack.us/i/speedcubersde.png/

EDIT2: Musste dann einfach noch eins machen^^ http://img97.imageshack.us/img97/5493/sp...ersde2.png
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#35
und noch eins: http://img535.imageshack.us/img535/4022/...ersde3.png
OLL 15/57 immer noch 2-look-OLL
PLL 21/21 FULL!!
PB: single: 18,73 /// 3 of 5: 20,93 /// 10 of 12: 22,65

Zitieren
#36
hab mich auchmal drangemacht Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37
Aloah Big Grin
@ Cube Dave:
Das Wallpaper sieht irgendwie nur zusammengeschmissen aus. (Nix gegen dich Big Grin) Der Würfel rechts unten ist fast weg, der sollte eher ganz in das Bild. und vll auf einer ebene. Eine Idee wäre das ganze noch zu spiegeln auf dem boden.
Dein Schriftzug ist zu "Langweilig" für ein Wallpaper. Ein ganz einfacher Text Big Grin Ausserdem hat das Ü im Würfel ne andere Schriftart.^^ Dann wenn du mal genau guckst sieht man ganz deutlich das Textfeld. Da ist es etwas Dunkler.
Übung macht den Meister Wink

@Peacemaker957:
Noch einer der gern mit PNG arbeitet Wink
Der Schriftzug sieht Geil aus. Die Beiden anderen Bilder sind von der Idee her auch cool. Bei "Speedcubersde2" Macht der Schriftzug Den Effekt von den Retrostrahlen kaputt. Etwas kleiner und dann hinter die kleinen Straheln.
Auf dem Bild ist dann der Würfel zu Bunt. Bei Speedcubersde3 ist dir das Besser gelungen. Dort Hätte ich dann noch die Schrift mit den Strahlen geschwungen. Aber die Idee find ich von dem Dritten gut, Ich mach dir das mal Nach Wink

Welches Programm benutzt ihr beide? Die Bilder Sind Teilweise sehr verpixelt.

Nimmt mir die Kritik nicht übel Wink
MfG Ollornog
(27.06.2010, 06:11)Peacemaker957 schrieb: Ich möchte gerne einen machen, aber ich weiß nicht in welchen Maßen[...]

Da nimmst du einfach 1024 mal 768 Pixel, 2000 mal 1500 Pixel oder am Besten deine Bildschirmmaße.
MfG
(27.06.2010, 06:11)Peacemaker957 schrieb: ich hätte gerne eine Methode oder so,

Ausprobieren und Tutorials. Irgendwann kriegst du deinen Eigenen Stil Wink
[Bild: sig.png]
Zitieren
#38
(26.06.2010, 23:29)Ollornog schrieb: Mooooin,
ich will euch einfach mal ein paar Wallpaper zeigen, die ich gemacht hab Wink
Vielleicht mach ich noch ein paar, werden dann gepostet!
MfG Ollornog
Ps.: Agressive Cube.jpg gibts hier nochmal in High Quali Big Grin

Das 4. ist hammer, gefällt mir sehr Wink
das 3. ist auch chic, mir aber zu unruhig.
Zitieren
#39
also ich mach auch einen wie lange hat man zeit habe zwar schon angefangen aber noch nicht fertig gibt es eine zeitbegrenzung?
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#40
ist sehr einfach gemacht,sieht aber eig ganz gut aus ( find ich)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
oO es gibt einen polen6x6 orginal
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste