Sinpei Araki wins Toyama Open 2009
#1
Sinpei Araki won the Toyama Open 2009 with an average of 12.65 seconds. Yohei Oka finished second (13.21) and Nobuaki Suga finished third (13.94).
World records: Yohei Oka Pyraminx 4.07 (average).
Asian records: Shota Kobayashi Rubik's Clock 8.22 (single) 8.96 (average).

Posted on Sat, 19 Sep 2009 20:27:56 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/752
Zitieren
#2
Yohei Oka ist einfach geil Smile
Zitieren
#3
Alter, was isst Yohei das er so schnell is??? Vielleicht muss ich meine ernährung ein bischen änderen so das ich mehr reis iss und auch sub-5 bin beim pyraminx?
Er ist am liste von registrierte leute beim WM, ich bin ganz neugierig wie er das so unglaublich schnell macht.
Zitieren
#4
Ja^^ Reis is das Geheimnis. Der isst das bestimmt nur xD Versuchs auch mal, aber bitte der von Uncle Bens Big Grin mit nem anderen klappts nich ^^

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#5
gott der iss beim pyraminx fast sub4 iss das wahnsinn
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#6
(21.09.2009, 19:18)Erik schrieb: Alter, was isst Yohei das er so schnell is??? Vielleicht muss ich meine ernährung ein bischen änderen so das ich mehr reis iss und auch sub-5 bin beim pyraminx?
Er ist am liste von registrierte leute beim WM, ich bin ganz neugierig wie er das so unglaublich schnell macht.

ja ich glaub auch es liegt am reis Big Grin (deshalb bin ich auch so langsam Undecided )

aber du schaffst das sicher bei der WM, ich glaub an dich Heart
lieber holländer als asiaten Wink
(deutschland > europa > world)




(21.09.2009, 19:18)Erik schrieb: Alter, ...

achja... erik du gangster Wink
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#7
ja schon krass ... der avg ist besser als der 7. beste single im worldranking O.O???
das ist doch eig. die krasseste Überlegenheit in einer Disziplin die es zur zeit gibt oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste