Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sammelthread: Cubes aus dem Ausland -> Laufzeiten
(14.07.2011, 21:08)André schrieb: Hat schonmal jemand was bei Lubix bestellt und weiß wie lange der Versand ungefähr dauert?
geht schon also ca 2 wochen bis sogar 5 wochen hat ich beides chon
Zitieren
(14.09.2011, 16:35)ChineseCuber98 schrieb: Habe bei CubeDepot was bestellt und warte seit 12 Tagen. Normal? Oder ist es wohl beim Zoll?


Meine ersten beiden Lieferungen von Cube Depot waren innerhalb von 7 Tagen bei mir.

Habe am 26. August erneut dort bestellt. Bisher warte ich noch ^^
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
Bei 51morefun.com am 31.08 bestellt und heute (17.09) kommt n brief vom zoll, dass ichs da abholen kann. immerhin sind sie angekommen Smile
[Bild: img.php?id=2011fres01&ranking=NR&event_1...nt_3=333bf]


Zitieren
(15.09.2011, 23:48)Bat schrieb: Meine ersten beiden Lieferungen von Cube Depot waren innerhalb von 7 Tagen bei mir.

Habe am 26. August erneut dort bestellt. Bisher warte ich noch ^^

Da hat Eric wohl grad was wichtiges ich warte noch so 2 Wochen, dann kann ich das Gute an PayPal nutzen

Edit: Laut LubixCube, (weiß nicht, ob es auch für CubeDepot gilt) gibt es schon häufiger Verspätungen der Lieferung insbesondere nach Deutschland. Anscheinend haben die Zollbeamten Probleme, weil sie die Pakete nicht öffnen dürfen, um den Inhalt bestimmen können und können somit nicht wissen, ob es zu eventuell anfallende Zollkosten o.ä. kommt. Diese denken, dass die Empfänger des Paketes eine Bemerkung haben, was überhaupt nicht stimmt. Damit werden die Cubes wohl wieder zurück versendet.
[Bild: signatur_image.php?name=Henry%20He&pb=00...=3&motiv=1]

Maincube: 大雁2-孤鸿 (DY2)

Homepage (nicht so gutes Design, aba..)
Zitieren
Ich hatte ja die Tracking Nr. bereits am folgenden Tag. Und konnte daran auch sehen das mein Paket an verschiedenen Stationen in den USA bearbeitet worden ist.

Aber heute kam das Päkchen endlich an ^^

Auf ne Lieferung von 51morefun warte ich aber auch noch
Hebe niemals ab vom Acker, ohne deinen Tacker!
Zitieren
(18.09.2011, 17:09)ChineseCuber98 schrieb: Edit: Laut LubixCube, (weiß nicht, ob es auch für CubeDepot gilt) gibt es schon häufiger Verspätungen der Lieferung insbesondere nach Deutschland. Anscheinend haben die Zollbeamten Probleme, weil sie die Pakete nicht öffnen dürfen, um den Inhalt bestimmen können und können somit nicht wissen, ob es zu eventuell anfallende Zollkosten o.ä. kommt. Diese denken, dass die Empfänger des Paketes eine Bemerkung haben, was überhaupt nicht stimmt. Damit werden die Cubes wohl wieder zurück versendet.

Das wäre auch eine Erklärung für mein Problem.
Ich warte auf ein Päckchen von LighTake das, laut E-Mail, am 8.August verschickt wurde..

Und warum denken die der Empfänger hätte eine Benachrichtigung, obwohl das nicht stimmt?!
Cuber seit '09, eine Liebe für immer Heart


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]


[Bild: img.php?id=2015EMRI01&ranking=NR&event_1...ent_3=minx]

(Schon meine zweite Comp! )
Tongue
Zitieren
(18.09.2011, 17:09)ChineseCuber98 schrieb: Edit: Laut LubixCube, (weiß nicht, ob es auch für CubeDepot gilt) gibt es schon häufiger Verspätungen der Lieferung insbesondere nach Deutschland. Anscheinend haben die Zollbeamten Probleme, weil sie die Pakete nicht öffnen dürfen, um den Inhalt bestimmen können und können somit nicht wissen, ob es zu eventuell anfallende Zollkosten o.ä. kommt. Diese denken, dass die Empfänger des Paketes eine Bemerkung haben, was überhaupt nicht stimmt. Damit werden die Cubes wohl wieder zurück versendet.

Huh? Das ist soweit das Standardvorgehen bei allen Sendungen aus dem Nicht-EU-Ausland, bei denen das Zollamt keine Information über den Wert der Sendung hat und den Verdacht hat, dass dieser über der Freigrenze (22 EUR) liegt.

Es ist zwar richtig, dass der Zoll die Sendungen nicht öffnen darf, aber das Vorgehen sieht so aus, dass man eine Benachrichtigung vom lokalen Zollamt bekommt und dann mit der Rechnung dort antanzt und das Paket im Beisein des Zollbeamten öffnet. So eine Benachrichtigung mag vielleicht auch mal verloren gehen - das ist dann aber definitiv ein Einzelfall.
Aber schön, dass man bei Lubix.com nicht um eine Ausrede verlegen ist.
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
Hallo ich wollte mal fragen, wie der Versand so bei icubemart.com aussieht? Weil mein Paket wurde vor 3 Wochen verschickt, und auf der Website steht ja 7-15 Tage. Und aus den Updates meiner Tracking Number bei Usps werde ich auch nicht sonderlich schlau. Big Grin danke schonmal im voraus ;D
Zitieren
Könnte sein dass das Paket beim Zoll liegt, ich würde einfach mal beim Shop nachfragen.

[Bild: img.php?id=2010HAFN01&ranking=NR&event_1...vent_3=777]


Memo an mich: Rache dafür dass Andi MICH als Noob bezeichnet hat...
Zitieren
Ja es war nur ein Shengshou4x4, also ca 15€, aber wie es der Zufall so will kam grad mein Nachbar vorbei und hat mir des Päckchen gegeben, anscheinend kam es gestern an Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste