Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 in 23 sek
#21
(20.09.2009, 14:46)Sébastien schrieb: 2. Der Smiley unter dem Video sowie die gestern von ihm gepostete PB-Average of 5 von 20.99 sagen mir, dass das ein Fun-Video ist wo er aus Spaß ein bisschen mit seinem (nicht so tollen) Original-Rubiks cubt.

die PB-avg war gechaetet..an dem Tag war ich so derb gut drauf...
mittlerweile hab ich nur noch so 27 avgs... ;)
außerdem ist mein rekord von 13.83 sek auch mit nem Original Rubiks gemacht...NONLUCK! War auch an dem Tag, wo ich so verdammt gut war...an dem Tag hab ich mit LL skip sogar 11.09 sek geschafft :P
die zeit Zähl ich aber nicht als wirkliche Bestzeit...
zum thema andrer Cube..ich habe einen SCU..
der zerbröselt aber immer zu schnell...da hilft auch schrauben anziehen nichts mehr..
trotzdem kauf ich mir bald zwei oder drei DIY´s...
allerdings war das wirklich nur so ne Spaß runde ;)
naja..tschau :D
Race to 3x3OH NR gegen: Pady, Tom und Stefan!


[Bild: img.php?id=2010GABR01&ranking=NR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste