Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirror Blocks Blind
#1

Haallo, ich hab vorhin ne rofl Idee gehabt, dann hab ichs gleich ausprobiert, der Titel sagts schon Smile
Zitieren
#2
Absolut geil!!! xD
Zitieren
#3
ich kann nich blind aber ich brobiers

Gut :-)

Geile idee
Tipp brobiers mal Oh Smile
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#4
hier muss man nicht blind koennen; du musst nur fuehlen koennen
Zitieren
#5
Mirror Blocks Blind avg of 5:
(3:38.35), 2:49.22, (2:26.63), 3:37.63, 2:33.42 = 3.00.06 x(
Maaan, so knapp :/
aber trotzdem, war end fun Big Grin
Zitieren
#6
muss ich auch probieren!!
Zitieren
#7
LOL. Hab da gestern noch mit meiner Freundin drüber gescherzt und heute bringst du das auf Video Big Grin Sie sitzt übrigens gerade mit meiner blindfoldmaske auf dem bett und probiert das nun auch probiert Wink
Zitieren
#8
und hats sies au gepackt ??
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#9
ne, leider nicht. Sie hat bei 12 Minuten ne F Perm gehabt und die leider versaut.

Dann ahb ich mich allerdings nochmal daran probiert und habs in 11:35 tatsächlich geschafft, trotz G-Perm Wink

Respekt lasse dass du das so schnell hinbekommst! Allerdings habe ich gerade noch bemerkt dass du das mit Preinspection machst Tongue Wir haben das komplett ohne gemacht.
Zitieren
#10
Achso, ja, cool ^^
Mhm, ich weiß, ich habs noch nich anders versucht, aber ich denke mal, dass das Kreuz am Anfang oder zumindest den Anfang zu finden das schwierigste ist überhaupt. Ich rechne bei mir mal so mit 2 min drauf.. +- ^^
ich machs mal Wink
Ööööhm, tut mir Leid , wenn ich Dich jetzt enttäusche.. ^^ aber ich hab ohne ihn überhaupt anzuschaun, wie du gesagt hast gelöst: 3 min 21.30 sec x'D (aaaaaber, großes ABER: ich hatte Pllskip^^. wobei ich dafür aber auch nich mehr so lange gebraucht hätte Wink )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste