Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
11.85 Average aus 5
#31
also ich hab ehr probleme dass ich zu viel drehen muss, ich cube immer mit fulspeed... vllt liegt das aber daran, dass ich einfach jeden tag 1h ( busfahrt) zum cuben nutze un ich daher die teile eigentlich immer sofort erkenn; evt sollte ich wirklich mal wieder ein paar algos lernen
[seit 4 monaten nix mehr gelernt aber trozdem jeden tag gecubt... anfänger methode for life Big Grin]
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#32
(17.09.2009, 19:10)sol1x schrieb: ja auf fullspeed haben ja wohl nur die allerbesten gutes look ahead?!

genau so is es. deswegen weiß ich ja noch wo ich mich verbessern kann Wink. Ich dreh noch zu langsam, bissel look ahead brauch ich noch und Pll führe ich ein paar sehr schlecht aus.
Zitieren
#33
(17.09.2009, 19:18)jonasam schrieb: also ich hab ehr probleme dass ich zu viel drehen muss, ich cube immer mit fulspeed... vllt liegt das aber daran, dass ich einfach jeden tag 1h ( busfahrt) zum cuben nutze un ich daher die teile eigentlich immer sofort erkenn; evt sollte ich wirklich mal wieder ein paar algos lernen
[seit 4 monaten nix mehr gelernt aber trozdem jeden tag gecubt... anfänger methode for life Big Grin]

beginner method kann ich auch auf fullspeed ohne pause ;-) ist auch weitaus leichter ;-) da machst du ja die f2l slots mit 2 schritten ... das erleichtert eigentlich alles extrem ;-)
Zitieren
#34
also ich kann beginner nich auf fullspeed machen weil ich immer schon die F2l paare sehe und dann aber doch nich machen kann , weil ich muss ja LBL machen verstehste? Big Grin
Zitieren
#35
hmm meine beginner methode is nich die normale Wink
ich mach schon f2l, zumindest zum großteil, da es mir so beigebracht wurde =S
aber vorallem bei pll un oll achte ich drauf was für formen / anordnungen es sind, aber für die meisten hab ich eben noch nicht die entsprechenden algos drauf, also mach ich so weiter wie ich es kann Big Grin
allerdings glaub ich das es wirklich wenn man ALLE (also pll un oll) algos kann, dass man da wirklich erstmal schauen (und überlegen^^) muss was man jetzt anwenden sollte^^
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste