*** Ladeneröffnung ***
#31
Der Großmeisteradmin ( xDD) sagt es ^^. Du wirst schon einen antreffen zu not kannste mit michael reden ;-)
[Bild: 76561197991298420.png]
#32
(12.09.2009, 11:30)Ben schrieb: Na komm. Wieviele seid ihr denn da in München Wink
Es ist doch genau wie JoJo sagt. Wenn ihr euch da trefft und bischen raced, dann bleibst locker 2 std da. Und ihr könnt auch noch vor der Laufkundschaft prollen :ugly:
Steck dir ne Feder an die Mütze oder so, damit die andern dich erkennen. Dann geht das schon recht fix denk ich.

jaa genau mit ner feder an der mütze rumprollen kommt cool xD

iss einer dabei der das mit der feder macht ?? denke da so an die fraktion, die ihre cubes so liebend gern in ihren ollen (tennis)socken aufbewahren ^^Tongue
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#33
also ich weiß nicht was ich sagen soll... ich komme!!!!
und ich werde einkaufen^^
bin mal gespannt wen ich noch nicht aus münchen kenn. der dann hoffentlich auch kommt Smile
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

#34
michSmile
#35
ich bin zwar nicht direkt aus münchen aber mich wirst du auf alle fälle auch antreffen Smile
#36
ich bin dabei Big Grin

hoffe du besuchts öfters den laden Tongue
#37
Wenn es mich mal nach München verschlagen sollte, komm ich sicherlich auch mal vorbei!!!
ERROR 404: User isn't active!
#38
nnnnnnnneeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnn
Ich hab gerade mitbekommen das ich am Wochenende nicht da sein kann fu**, aber ich komme das Wochenende drauf Smile
OLL's 15/57 PLL's 19/21

Singel | 3 of 5 | 10 of 12 | avg 100 |
2x2: 1.48 |5.99 | 6.40 | 7.77
#39
würd auch sehr gerne vorbeikommen, allerdings is es ein bisschen weit von konstanz bis münchen (glaub das sin auch 4h mit dem auto...)
also wohl ehr iwann wenn ich so nach münchen komm =/
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
#40
Man kann ja auch sowas wie Ladenturniere machen^^ Big Grin
Und der Gewinner bekommt nenn Einkaufsgutschein oder so Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste