*** Ladeneröffnung ***
#11
also fals ich irgendwann mal nach München kommen sollte werde ich mal vorbei schauen
leider ziehmlich unwahrscheinlich

Fals noch ein Laden erröfnet wird könnte der in Frankfurt sein ?? hamburg is noch weiter weg als München


#12
ich werd mal vorbeikommen wenn ich irgendwann mal nach münchen fahr.
#13
(10.09.2009, 17:35)kg-cuber-c schrieb: also fals ich irgendwann mal nach München kommen sollte werde ich mal vorbei schauen
leider ziehmlich unwahrscheinlich

Fals noch ein Laden erröfnet wird könnte der in Frankfurt sein ?? hamburg is noch weiter weg als München

frankfurt die mitte von germany das is gut bin ich ganz in der nähe^^
[Bild: 76561197991298420.png]
#14
jaja es lebe die stadt münchen und meine nähe zu ihr ^^
#15
ich werd auf jedenfall zu eröffnung kommen =)
#16
Warum nur 2 Stunden lang?

Egaal ... naja mal sehen vielleicht komm ich ^^
#17
München find ich einfach Klasse Smile
bin auf alle fälle bei der eröffnung dabei!!!
#18
Viel Glück! Ich hoffe der Laden wird gut angenommen. Stell doch mal ein paar Fotos ein Smile
#19
ach ja wichtig: der shop-avg darf nie über 1min beim 3er sein ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
#20
von den mitarbeitern oder kunden?? Big Grin


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste