Umfrage: Wie haltet ihrs?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
LL oben
82.61%
57 82.61%
LL unten
13.04%
9 13.04%
LL rechts
4.35%
3 4.35%
LL links
0%
0 0%
Gesamt 69 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie haltet ihr F2l??
#21
für mich ist last layer normal imma unten Tongue
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#22
misst, jetzt hab ich auch noch falsch abgestimmtAngry
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#23
Erik hat mir gesagt, dass ich mit Kreuz ober nich unter 20 Sek komme und ich hab auch iwie gemerkt, dass ich nich wirklich weiter komme. Jetzt mach ich seit 1 Woche Kreuz unten und das klappt viiiieeelll besser ^^. Ich hab heute erstmal mein Avg um 2 Sek gebrochen und mache viel öfter Sub30 Zeiten Smile

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#24
(05.09.2009, 01:00)Sébastien schrieb: @Philip: Mal davon abgesehen dass ich das tatsächlich direkt hätte prezisieren können: Komm mir nciht mit Medien! Das sind einfach alles Idioten die ihren Stoff medienwirksam, aber nicht wirklichkeitsgetreu, verkaufen wollen. Für die ist Stefan Pochmann, genau wie alle anderen Cuber, ein Freak, für die löst Erik den Cube in ungefähr 7 Sekunden, die meinen man müsste mitten im Winder draußen auf Treppen sitzen und würfeln, und ich könnte jetzt noch tausend weitere dämliche Sachen erzählen, allein welche die ich selber mit Medien erlebt habe. Sprich: das sind Idioten und mir ist SCHEISS EGAL was Medien als DEN Weltrekord bezeichnen.

da hast du 100%ig recht, besonders das mit dem "im winder draußen auf treppen" hehe
Zitieren
#25
(09.09.2009, 20:17)Leno33 schrieb: Erik hat mir gesagt, dass ich mit Kreuz ober nich unter 20 Sek komme und ich hab auch iwie gemerkt, dass ich nich wirklich weiter komme. Jetzt mach ich seit 1 Woche Kreuz unten und das klappt viiiieeelll besser ^^. Ich hab heute erstmal mein Avg um 2 Sek gebrochen und mache viel öfter Sub30 Zeiten Smile

o,o wenn das wirklich so ist sollte ich das auch mal veruschen Idea

am anfang hatte ich das weiße kreuz oben, mittlerweile ist es links (also LL rechts)... aber iwas läuft da wirklich zu langsam Angry
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste