Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6er - ungeliebtes Kind?
#51
(07.09.2009, 15:54)manfred4 schrieb: ja mit stecknadeln ist das gut die sind schön stabil

naja stecknadeln sind schön und gut aber das problem ist die kleine klebefläche von den schrauben deswegen halten die auch leider nicht^^ ,
ich habe auch schon versucht die zu pins einzulöten nur auch das klapt nur bedingt gut (konnte die schraube nicht heiß genug machen damit die zinnverbindung richtig gut hällt hatte angst den core zu beschädigen)

also ich vermute ja das sich der core nur deswegen aus seiner position verschiebt weil der winkel von den phasen die man reifeilt immer variiert deswegen passiert es dem Hubi zumbeispiel nicht das sich sein core verschiebt

aber habe da schon zwei ideen im kopf wie man die centers besser fixiren könnte (also die erste hat was mit einer sonderschraube zu tun die wir in der firma verwenden die hat nämlich so einen pin rausstehen und die zweite ist bei den weiteren feilarbeiten prezieser zu arbeiten)

habe zwei V6 bestellt und werde einfach mal probieren was rauskommt ^^ Big Grin
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#52
du musst aber zuerst versuchen die schrauben rauszubekommen... die haben zwar einen kopf aber man kann sie nicht weiter rein/rausdrehen, weil die rillen grade sind und sich nicht hochschrauben. also das könnte schwierig werden
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#53
(09.09.2009, 18:55)manfred4 schrieb: du musst aber zuerst versuchen die schrauben rauszubekommen... die haben zwar einen kopf aber man kann sie nicht weiter rein/rausdrehen, weil die rillen grade sind und sich nicht hochschrauben. also das könnte schwierig werden

ja da hast du recht ^^ damm naja muss ich mir was einfallen lassen ^^
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste