Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Heise Methode
#21
1.Du hast wohl auch ein wenig zu viel Klepo gegessen.

2.Schön dass wir jetzt festgestellt haben dass mein vorschlag ein geschriebenes tutorial zu übersetzen völlig sinnfrei war, das war bestimmt nicht meine absicht

3.Die wahre absicht meines kommentars war eine möglicherweise irregeleitete seele, durch ausdrücke "keine algorithmen" und "40sec" geblendet, davon abzuhalten eine fürs speedcubing unnütze methode zu lernen und daduch vielleicht mehrere stunden seines kostbaren lebens zu verschwenden, die er für sinnvollere methoden gebrauchen könnte.

4. Ich komme zu der annahme, dass das eine irregeleitete seele ist, da wahrscheinlich jeder geübte cuber, sogar mit schlechten schul-englisch, durch die vielen videos auf youtube und die netten grafiken auf mr. heises seite in der lage sein sollte das grundprinzip der methode zu erfassen. Wer spätestens bei den Kommutatoren abschaltet kann die ja mal googeln. Zu denen müsste es meines wissens auch deusche anleitungen geben

5. Schön dass es moderatoren stört wenn leute in einer frage einen tieferen sinn erkennen und versuchen andere auf den richtigen pfad zu bringen, aber es nicht kommentieren, dass hier grad jemand einen fast 3 jahre toten thread über eine ebenfals tote methode gepusched hat mit einer frage die in den "eine frage, eine antwort" thread gehört

6. Ab 1uhr wirds philosophisch
Zitieren
#22
(27.12.2012, 01:22)cubesucker schrieb: 3.Die wahre absicht meines kommentars war eine möglicherweise irregeleitete seele, durch ausdrücke "keine algorithmen" und "40sec" geblendet, davon abzuhalten eine fürs speedcubing unnütze methode zu lernen und daduch vielleicht mehrere stunden seines kostbaren lebens zu verschwenden, die er für sinnvollere methoden gebrauchen könnte.

Auch wenn dieses Forum "Speedcubers Forum" heißt und sich vermutlich 90% der Themen auf "höher, schneller, weiter" beziehen, ist dies auch ein Ort, um über Methoden zu sprechen, die einen einfach ohne jeglichen Leistungsanspruch interessieren.

Zitat:4. Ich komme zu der annahme, dass das eine irregeleitete seele ist, [...]

Eine unbekannte Person aufgrund mangelnder Englischkenntnisse als "irregeleitete seele" zu bezeichnen, ist engstirnig und anmaßend. Falls dich das Thema weiter interessiert, kannst du mir gerne eine PN schicken. Dann suche ich dir ein paar interessante Links zu dem Thema heraus.

Und jetzt ist Schluss hier. Falls jemand etwas zur eigentlichen Frage beizutragen hat: her damt. Wink
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren
#23
(27.12.2012, 00:32)cubesucker schrieb: Heise brauchst du nur wenn du Fewest Moves sub 30 machen möchtest.

An dieser Stelle sei mal angemerkt, dass ich gerade nicht mal weiß was genau Heise genau ist (was nicht heißt, dass ioch nciht genau das gleiche trotzdem mache). Wink
Zitieren
#24
Diese anmerkung war darauf bezogen, dass es für FMC nicht schaden kann möglichst viele lösungsansätze zu kennen, und ich denke dass viele gute FMC leute teile diese methode schon angewannt habe, wenn auch unbewusst Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste