Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirror Blocks
#31
der mirror blogs ist echt cool!!
Zitieren
#32
was du nicht sagst, da wär ich nie drauff gekommen jaja der mirror bloggs kaum zu fassen xDxDxD
Zitieren
#33
ich hab mir jetz auch einen bestellt Smile
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#34
Meiner wurde heute abgeschickt, dürfte also auch bald kommen =)
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#35
naja mich nerft das da immer die centercaps und solche plastikdinger aus den kanten ab-/rausfallen
Zitieren
#36
tja, das passiert dir nur wenn du die billig-kopie hast (die es bei cubikon gibt).
meiner ist ein Original Rubiks, von tribox, und stabiler aber dreht sich net sooo gut. habs auch noch net super gemodded, könnte also noch werden.
Zitieren
#37
stimmt meiner is von cubikon
Zitieren
#38
Ich hab auch den "originalen" von Tribox. Wink
Für den Preis muss er einfach gut sein ...
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#39
kommt wenn die dinger da nur abfallen kannst sie ja einmal drankleben hilft zwar nix für die drehgeschwindigkeit, sparst aber trotzdem haufen geld und solange die mirror blocks keine ordentlich diszplin sind iss drehgeschwindigkeit ned sooo wichtig find ich ^^
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#40
Hi,

Ich hab mir den Mirror Blocks gestern in Spanien bei Toys'r'us gekauft. War ganz erstaunt, dass es dort sowas in einem "normalen" Spielzeugladen gibt.

Mit LBL klappt das Lösen auch ganz gut, allerdings habe ich immer wieder das Problem, dass ich die einzelnen Cubies an eine falsche Stelle setze, weil sie sich teilweise nur um 1-2 mm unterscheiden.
Habt ihr da irgendeinen Geheimtipp? Ist es empfehlenswert mit einer bestimmten Seite anzufangen?

Würde mich über ein paar Erfahrungen freuen...
[Bild: img.php?id=2009OHRN01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste