Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mirror Blocks
#61
ich kriege es irgendwie nicht hin ihn mit F2L zu lösen. sonst ist er voll cool

[Bild: img.php?id=2011CHAU01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

3x3: 13.70 (OLL Skip)
Zitieren
#62
(18.06.2011, 09:49)CalvinSpeedcuber schrieb: ich kriege es irgendwie nicht hin ihn mit F2L zu lösen. sonst ist er voll cool

Du kannst nen kompletten Würfel NUR mit F2L lösen? Respekt :p

Ja, ich weiß wie Du's meinst, aber das musste einfach sein ^^
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#63
Ich empfehle dir das F2L mit der beginners method zu lösen. Und den last Layer mit 2-look oll und 2-look pll. So geht es mir am schnellsten.
Zitieren
#64
(18.06.2011, 15:46)aalleexx schrieb: Ich empfehle dir das F2L mit der beginners method zu lösen. Und den last Layer mit 2-look oll und 2-look pll. So geht es mir am schnellsten.

Ich finde es total sinnlos eine schlechtere Methode zu benutzen, nur weil man zu faul ist etwas Recognition zu üben. Vor allem erkennt man alles beim MB mit wenig Übung wirklich sehr einfach.
Zitieren
#65
Spätestens wenn man das F2L-Paar zusammenfügen möchte, sieht man ja, obs passt oder nicht. Vor allem (nagut, "vor allem" ist übertrieben) kommt es auf die Seite an, mit welcher man anfängt, manche "Ausgangssituationen" sind weitaus schwieriger zu lösen/erkennen, als andere.
Senf heute günstiger.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste