Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos von SCU Centern
#11
Aber Ben meint, er haette ebenfalls einen aus der ersten Produktion und er hat diese Loecher an den Ecken der Centerpieces
Zitieren
#12
Also ich habe einen ausm Januer und einen ausm April und die sehen gleich aus... (so wie mein Bild es gezeigt hat)

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
Zitieren
#13
Hmm... Dann hab ich wohl doch keinen aus der ersten Serie. Meiner ist etwa aus dem Mai.
Ist das alles verwirrend :ugly:
Zitieren
#14
Bei der ersten Serie waren es Typ A Center

scheinbar ist das bisschen in vergessenheit geraten?!

Aber wie gesagt - es wurde bereits im Forum erwähnt ;-)
Zitieren
#15
Ach do Gott das ist ja alles so verwirrend Big Grin:ugly:
Aber auch ne Schweinerei das es soviele verschiedene SCU Typen gibt!! Der müsste doch immer gleich sein...
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#16
noe muss er nicht - solange er sich verbessert ist das ja kein problem
und das hat er sich von der ersten auf die zweite auflage
aber jetzt ist er eben schlechter geworden - und das ist eben eher nicht so toll
Zitieren
#17
(31.08.2009, 11:23)Ben schrieb: Ich hab einen SCU aus der ersten Variante. Die Center sehen so aus:
Deiner scheint wiederum baugleich mit dem Competition Standard Speed Cube von puzl.co.uk zu sein (s. Fotos meines (weissen) Cubes in diesem Thread), nur dass der lediglich 14,- Euro kostet Angel
(31.08.2009, 12:40)Noppel schrieb: Hast du auch nen Haar kunstvoll um das Core geschlungen?
Kleiner Mod von mir. Damit sind zwei Kantsteine diagonal verbunden und können so nicht mehr poppen Wink
Zitieren
#18
Ja das ist mir auch schon aufgefallen.
Zitieren
#19
(31.08.2009, 13:06)sol1x schrieb: @Multiplex - deine Center schauen den C4Y Center sehr ähnlich - nur, dass die nur 2 "schlitze" haben und du eben 4 - wobei über den C4Y kann ich mich eigentlich auch nicht beschweren - der ist eigentlich auch top
Den C4Y habe ich auch seit ein paar Tagen (zusammen mit dem SCU gekauft) und der gefällt mir sogar besser als der SCU. Sauschnell und ein richtig schöner fetter Klang. Man hat beim Cuben ständig einen Sound, als würde man permanent eine Ferrari Tür in Endlosschleife zuschnappen lassen Big Grin
Zitieren
#20
Big Grin C4Y DIY= Ferrari unter den Cubes Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste