Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alles möglich wie 3x3?
#1
Also ich hab mal 4x4 und 5x5 online ausprobiert. Da hab ich n paar Algorithmen von der lbl-Methode ausprobiert und sie haben tatsächlich geklappt. Natürlich würde es ab dem zweiten Schritt schwierig (2. und 3. Ring machen, bei 5x5 auch den 4.), aber wer F2L wenigstens etwas beherrscht, könnte die 2/3 Kanten richtig zusammenbringen, und dann nach rechts/links kippen. Natürlich wär es nicht die schnellste Weise, aber eine gute, um Freunde weiterhin zu beeindrucken (wen man 3x3 kann). Bei 2x2 gehts sogar auch mit lbl-methode, aber dort kann man so einiges weglassen.
Okay, stell dir das so vor:
HTML ist deine Muttersprache. Du hast sie innerhalb kurzer Zeit drauf.
PhP ist Französisch. Einige wollen es verstehen aber einige verstehen es nicht.
Java ist Chinesisch. Keiner versteht es, keiner will es verstehen.
Zitieren
#2
Es ist natürlich möglich den Würfel so zu lösen ....
aber die scnhellste methode ist es nicht...
und du benöltigst parities
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste