Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 From Slow To Fast :D
#11
danke an alle Smile. Das Video hab ich gemacht weil ich den Thread "Langsam aber schnell" gesehn habe und ich nochmal zeigen wollte, dass es in erster Linie auf Look-Ahead ankommt und danach kommt erst schnelles drehen Smile
Zitieren
#12
Also ich werde jetzt auf jeden fall erstmal was slow motion machen

Aber ich denke ich sollte auch einfach mal auf andere steine achten aber das tu ich nicht also ich denke da liegt das problem
Zitieren
#13
Also das ist schon echt super... das ist vieleicht nicht das richtig thema aber da wir gerade schon bei look ahead sind wollte ich fragen ob es da irgendwelche methoden gibt wie man den würfel besser kennenlernt... ich benutze zwar zurzeit noch hauptsächlich die beginner methode und bin gerade dabei 4lll zu lernen aber ich suche immer ewig die cubies die ich gerade brauche ich brauche ja schon alleine bestimmt 15 bis 20 sek um das kreuz zu machenBig GrinBig GrinBig Grin also wäre für tipps echt dankbar...
Zitieren
#14
benutzt du schon f2l immortel oder ?? weil look ahead für die beginner method iss meiner meinung nach ned sehr sinnvoll. Ich gehe mal davon aus, dass du noch nich sooo lange cubest und dann würde ich sagen, dass es am anfang schlicht und ergreifen viel übung ist was dich schneller macht oder besseres look ahead gibt. Fürs kreuz machen gibts videos die ganz hilfreich sind ...
Zitieren
#15
(26.08.2009, 03:54)JW77 schrieb: benutzt du schon f2l immortel oder ?? weil look ahead für die beginner method iss meiner meinung nach ned sehr sinnvoll. Ich gehe mal davon aus, dass du noch nich sooo lange cubest und dann würde ich sagen, dass es am anfang schlicht und ergreifen viel übung ist was dich schneller macht oder besseres look ahead gibt. Fürs kreuz machen gibts videos die ganz hilfreich sind ...

Ich bin der Meinung, Lookahead ist für jede Methode sinnvoll. Beim Lookahead geht es darum, so schnell wie möglich und ohne möglichst ohne Pausen die Steine zu finden, die du brauchst - und das kannst du nun mal bei jeder Methode gebrauchen Wink Damit kannst du bei der Beginner-Methode auch ein paar Sekunden gut machen Smile (Bei der Beginner-Methode sollte es sogar leichter sein, da man dort ja immer nur einen einzelnen Stein sucht Smile)


(25.08.2009, 22:39)Immortel schrieb: ...aber ich suche immer ewig die cubies die ich gerade brauche ich brauche ja schon alleine bestimmt 15 bis 20 sek um das kreuz zu machenBig GrinBig GrinBig Grin also wäre für tipps echt dankbar...

Nutzt du denn auch deine 15 Sekunden Inspektionszeit? Wenn ja - wie viele Steine schaust du dir an?
In diesen 15 Sekunden sollte es möglich sein, alle Steine für das Kreuz zu finden und dann auch noch eine Zugfolge zu überlegen, wie du sie schnellstmöglich an die richtige Position gedreht kriegst. Das solltest du vielleicht erst einmal ein bisschen üben Smile
Zitieren
#16
Wenn ich das so sehe denk ich nur eins: Ich bin schleeeecht Big Grin

geiles Video...
und so kleine "dummheiten" wie dein baaaaiy(?Big Grin) am Ende sollte man öfters machen Big Grin
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten Wink
Zitieren
#17
Also ja ich benutzte schon F2L aber bin damit noch echt langsam... ja ich nutze auch meine inspektions zeit und versuche auch da meine steine für das kreuz zu finden was eigentlich auch kein problem ist... aber ich kann mir schlecht zugfolgen in der zeit überlegen... zumal ich noch viel zuviele züge mache um mein kreuz zu machen... aber naja cube so richtig intensiv jetzt seit ca. 4 wochen... und habe bis auf 3 algs inzwischen auch 4lll drauf aber wie gesagt damit bin ich noch um einiges langsamer als mit der beginner methode...
Zitieren
#18
wie soll das gehen so schnell zu cuben?
Bis zum 16. Jahrhundert dachte man die Erde sei eine Scheibe. Dann dachte man bis zum 21. Jahrhundert, sie sei eine Kugel.
Jetzt weiß man: Sie ist ein Würfel


Zitieren
#19
(26.08.2009, 14:58)Martin² schrieb: geiles Video...
und so kleine "dummheiten" wie dein baaaaiy(?Big Grin) am Ende sollte man öfters machen Big Grin

Das war nich mein "baaaaiy" sondern Lasse's Big Grin.
Zitieren
#20
Immer diese Stalker überall Confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste