Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 From Slow To Fast :D
#41
ich kann mich nur pannacotta anschließen Sad
CFOP (Fridrich Methode)
F2L intuitiv
OLL 19 / 57
PLL completed
3x3x3
PB: 22.41; of 5: 27.81; of 12: 28.54
Zitieren
#42
das motiviert mich slowturning wirklich mal durchzusetzen und konsequent zu üben Smile
Zitieren
#43
geil
Zitieren
#44
Geil, das kannte ich noch gar nicht Smile
Ich hab mich auch schon bei Stefans Video verarscht gefühlt, das fällt wohl in die gleiche Kategorie:
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#45
Hab jetzt einfach auch ma probiert langsam zu drehen und war fast2 sek besser als mit normaler geschwindigkeit. Ich weiß nicht wies bei euch is aber wenn ich langsam dreh werd ich net so hektisch und vermeide leichtsinnsfehler + lockups
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#46
man, wie gut mein look ahead sein kann Big Grin ich glaub so lös ich jetzt bis zu den german open nur noch Tongue
Zitieren
#47
Weils bis zu GO auch noch so lang isSmile
Zitieren
#48
(12.04.2010, 19:00)SuperMatze schrieb: Weils bis zu GO auch noch so lang isSmile

das ist wie bei klassenarbeiten, immer sofrüh wie möglich anfangen zu lernen Tongue

reicht jetzt an off-topic;

ich komm mit slow turning mitlerweile auch an ca. 28sek. ran, wird aber durch schneller drehen nicht besser Sad
muss ich weiter üben ...
Zitieren
#49
(12.04.2010, 19:05)Von Birne schrieb:
(12.04.2010, 19:00)SuperMatze schrieb: Weils bis zu GO auch noch so lang isSmile

das ist wie bei klassenarbeiten, immer sofrüh wie möglich anfangen zu lernen Tongue
Machst du jetzt auf Lasse oder was:

und wie bei den ganzen anderen Referaten auch hatte ich immer nur noch ein Tag
Zitieren
#50
Super Video Wink
Das Video hat mich "inspiriert", auch mal Calm zu turnen;
meine 3*3 avg pb hab ich am selben Tag um fast 3 sekunden von 25.54 auf 22.82 verbessert Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste