Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
3x3 From Slow To Fast :D
#51
(08.04.2010, 09:52)thierce schrieb: Ich hab mich auch schon bei Stefans Video verarscht gefühlt, das fällt wohl in die gleiche Kategorie:

Ich hab Lil's Video nicht gesehen (und inzwischen ist es wohl weg), aber in meinem hab ich nur langsam gedreht, weil ich demonstrieren wollte, wie sich die Anzeige waehrend dem Loesen aendert und ich daher absichtlich eine langsame Zeit wollte.
Zitieren
#52
(12.04.2010, 19:37)Stefan Pochmann schrieb: (und inzwischen ist es wohl weg)

Geh mal auf die 4. Seite des Threads Wink

Edit: ja, ich meine die 4. seite.
Zitieren
#53
Ich habs jetzt mal wieder in das Eröffnungsposting editiert. (Bei mir wars auf Seite 4 o0)
Zitieren
#54
Slow-turning bewährt sich.

Ich habe letztens full step nonlucky 9.93 gemacht mit purem Slow-turning Smile
Zitieren
#55
Connys slowturnig = Lasses Rasenmäher-fullspeed -.-
Zitieren
#56
Des würde ich jetzt schon nicht mehr als slowturning bezeichnen. Wenn cornelius ca. 70 züge braucht sind das 7 tps.
Der vergleich mit rasenmäher triffts gut lasse, aber mit der geschwindigkeit gestaltet sich rasenmähen doch etwas schwierigBig Grin
[Bild: metal_only.gif]
3x3: 16.58
3x3 avg 5: 22.68
44/57 OLL
Full PLL
Zitieren
#57
wie er den cube bei dem ersten solve absetzt^^
zuuu geil

ich werd jetzt auch mal n bisschen slow-turning trainieren..
Zitieren
#58
-.- Das Vid deprimiert mich xD
Zitieren
#59
(13.04.2010, 16:14)AlexK schrieb: Des würde ich jetzt schon nicht mehr als slowturning bezeichnen. Wenn cornelius ca. 70 züge braucht sind das 7 tps.
Der vergleich mit rasenmäher triffts gut lasse, aber mit der geschwindigkeit gestaltet sich rasenmähen doch etwas schwierigBig Grin

W T F!

Willst du mich diskriminieren? Tongue
70 Züge O_O

Ich hab jetzt mal einen Solve gemacht und Züge gezählt, waren 54... und davon waren 17 Züge PLL (bei PLL macht man normalerweise kein Slowturning mehr).
Zitieren
#60
Zähl mal Züge, wenn du BLD löst Big Grin
Und etwas verspätet an Stefan noch:
Ich hab mir schon gedacht, dass das absichtlich zu Demonstrationszwecken ist. Ich hab nur das Gefühl, dass das U-Layer auf magische Weise dahingleitet Big Grin
Sehr schöner Cubestyle! Hoffentlich komm ich da auch mal hin Smile
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste