Pascal So wins Shenzhen Summer Open 2009
#1
Pascal So won the Shenzhen Summer Open 2009 with an average of 12.03 seconds. Haixu Zhang finished second (12.87) and Jokey Chen finished third (13.27).
World records: Haixu Zhang 4x4 Cube 45.32 (average), Tang Yiu Chun Rubik's Magic 0.77 (single).

Posted on Mon, 24 Aug 2009 20:20:58 +0000 at http://www.worldcubeassociation.org/node/734
Zitieren
#2
OMFG schon wieder neuer 4x4 ... jede woche jetzt oder wie? o.O
und magic 0.77 ist ja mal echt krank - allein die hände bis zum magic und zurück sind ja schon 0.4 oder mehr?!
Zitieren
#3
Das ist schon irgendwie krank! Wie viele Wettbewerbe die alleine haben...
Bei der WM wirds auf jeden Fall spannend!!
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#4
(24.08.2009, 22:19)sol1x schrieb: OMFG schon wieder neuer 4x4 ... jede woche jetzt oder wie? o.O
und magic 0.77 ist ja mal echt krank - allein die hände bis zum magic und zurück sind ja schon 0.4 oder mehr?!

jein. Guck mal auf Die Zeit. Das ist quasi ein nachgeschobener ehemaliger WR, da diese Competition zeitgleich zu der ablief, bei der die 43.43er Average gemacht wurde.
Ansonsten ist das wirklich abgefahren. Da ist noch ein weiterer Asiate gewesen, der sub 1 BLD geschafft hat, und nichts anderes tut! Der mit dem magic WR trainiert wohl auch nur magic seinem Profil nach zu urteilen. Schaut euch mal seine Averages an. Ich habe gehört, dass all diese 2.xx Zeiten +2 gewesen wären. Krass was da sonst für Averages gestanden hätten...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste