Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 € Trinkgeld für Würfellösen!
#21
einziger riesen lock Big GrinBig Grin geil^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#22
also als ich mein cube das erste mal mit in der schule hatte wollte mir ein freund nach der schule nich glauben dass ich ihn lösen kann... 2€ wenn ich ihn bis nach hause schaff (wohn auserhalb (er auch); 30min busfahrt)... als wir bei der bushaltestelle waren war ich fertig xD
zu geil wie er geschaut hat Big Grin
dann hab ich noch sicher weitere 10€ bekommen durch wetten usw... und noch ein cube von einer frau im bus geschenkt bekommen die jeden tag mit dem selben bus in die stadt fäht Smile
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#23
(21.09.2009, 17:36)Mikoto schrieb: Ich hab nur 'ne 1 in Latein kassiert Sad
Hab den Würfel von meinem Lehrer gelöst (Und da meinte noch mein Kumpel, dass das nicht sinnvoll istTongue)

lol ne 1 in latein hatte ich nie... un jetzt is es abgewählt...^^ (also damit wäre ich auf jedenfal zufrieden...)

ich hab vor mit dem würfel 15 punkte (sprich eine 1+^^) in mathe abzustauben... ein referat über das teil^^
un wer kann schon in mathe bei einem referat einen versuch vorführen? (die lehrer lieben versuche^^)
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#24
(21.09.2009, 17:47)jonasam schrieb: ich hab vor mit dem würfel 15 punkte (sprich eine 1+^^) in mathe abzustauben... ein referat über das teil^^
un wer kann schon in mathe bei einem referat einen versuch vorführen? (die lehrer lieben versuche^^)

Genau das will ich auch machen, irgendwann vor den (Weihnachts-)Ferien, so letzte Stunden vor Ferien sind ja meißtens eher, nun ja, nicht sehr informativ Wink.
(21.09.2009, 17:52)Mikoto schrieb: xD Man könnte ja mal eine AG (Nachmittagskurse) über das Teil anbieten. Wäre auch nicht schlecht^^

Et voilà : Schul AG?
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#25
(21.09.2009, 17:59)Alex schrieb:
(21.09.2009, 17:47)jonasam schrieb: ich hab vor mit dem würfel 15 punkte (sprich eine 1+^^) in mathe abzustauben... ein referat über das teil^^
un wer kann schon in mathe bei einem referat einen versuch vorführen? (die lehrer lieben versuche^^)

Genau das will ich auch machen, irgendwann vor den (Weihnachts-)Ferien, so letzte Stunden vor Ferien sind ja meißtens eher, nun ja, nicht sehr informativ Wink.

so früh schon? ich dachte ehr wie jedes jahr kurz vor den sommerferien :ugly:
aber ich dachte auch ehr an eine GFS (sprich, langes referat, dass wie eine klausur zählt)
dementsprechend müsste ich wohl auch was mathematisches einführen, zb die berechnung von den verdreh möglichkeiten oder so...^^
fals du dein referat wirklich so früh halten solltest, könntest du mir gerne deine gliederung oder so schicken und mir ein bisschen hilfe abnehmen Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#26
(21.09.2009, 18:33)jonasam schrieb: so früh schon? ich dachte ehr wie jedes jahr kurz vor den sommerferien :ugly:
aber ich dachte auch ehr an eine GFS (sprich, langes referat, dass wie eine klausur zählt)
dementsprechend müsste ich wohl auch was mathematisches einführen, zb die berechnung von den verdreh möglichkeiten oder so...^^
fals du dein referat wirklich so früh halten solltest, könntest du mir gerne deine gliederung oder so schicken und mir ein bisschen hilfe abnehmen Big Grin

Sommerferien, welche Sommerferien? (Dann ich feritch mit Schule und so Wink )

Damit das noch meine Note positv beeinflussen kann, muss ich es halt früher halten Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#27
ja ich bin zum glück ^^ erst in der 12. klasse, und das referat muss ich leider halten (3 GFS in 12+13 zusammen)...

aber da man eigentlich alle leute für den würfel begeistern kann, denk ich, ich muss meiner lehrerin das einmal zeigen un die wird mir erlauben das referat zu machen^^
5 minuten den rechnerischen teil, den rest über speedcubing Big Grin
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#28
das ist eine Gute Idee mit den Cube Referat Wink)
"...They call me the Wanderer yeah the Wanderer..."

[Bild: logo2.png]
Zitieren
#29
Juhuuu, gestern bin ich um 10€ reicher geworden, und das nur weil ich den 3x3 unter 30 sek lösen konnte Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#30
ich hab mich letztes jahr mit trompete inne city gestellt
dieses weihnachten versuch ich mit trompete und oh XD das bringts XDD
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste