Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
5 € Trinkgeld für Würfellösen!
#11
(23.08.2009, 10:00)GermanCube schrieb: Einfach beim Bahnhof auf den Boden setzen, Hut auf den Boden und loscuben Wink

Das wollte mal ein Freund von mir dass ich das mach - aber so tief bin ich dann doch noch nicht gesunken xD - aber wär mal interessant zu wissen ob man da was zusammenbekommt. Mehr als die Straßenmusiker bestimmt xD
Zitieren
#12
Big Grin 
wenn wir so geld verdienen sind wir bald millonäre
Zitieren
#13
so ein ähnliche erlebnis hatte ich auch war mit einer guten freundin bei starbugs wir wollten dort nur kurz nen kaffee trinken Angel da kam ein weiterer kunde mit nem rubik in der hand und konnte ihn nicht lösen und darauf hin hat die bedienung gesagt das schaft keiner bla^^ Idea ich erwiederte nur wenn ichs schaffe dann gehst du mit mir nen kaffee trinken Cool thja paar sekunden später waren dann alle buff und wollten "dieses wunder" nochmal sehen habe dort ca 7 sloves gemacht nen gratis kaffee und die tel von der süssen bedienung bekommen ^^ hmm also glaube schon das man in einer gut befüllten einkaufsstraße geld machen kann hihi (saugeil^^ Big Grin )

LG
Jippiijajey Full OLL & PLL<--- jetzt fehlt nur noch das schnell können *wein* Facepalm
Zitieren
#14
So wie es aussieht, lässt sich auch mehr als Geld machen Big Grin
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#15
Zitat:Den Würfel sehr schnell lösen zu können ist eine beinahe nutzlose Fähigkeit, für deren Aneignung man sehr viel Zeit aufbringen muss, und die im Allgemeinfall nicht wirklich dazu taugt das andere Geschlecht zu beeindrucken.
...hatte Lars Petrus also unrecht? Big Grin
Zitieren
#16
ja, ich bin auch durchs cuben um 10€ reicher geworden^^
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
Zitieren
#17
(22.08.2009, 11:17)Timo schrieb: Hab heute wie jeden Samstag meinen Eltern im Hauseigenen Getränkemarkt geholfen und den Kunden Getränke Freihaus geliefert.
Als ich bei einer älteren Dame einen Rubiks Cube im Schrank ungelöst stehen sah, fragte ich sie ob sie ihn nicht ganz fertig bekommen würde, daraufhin hab ich ihr das Teil schnell gelöst und für die 2 Kisten Wasser die ich ihr geliefert habe 5 Euro Trinkgeld bekommen.
Daumen hoch so mach arbeiten doch Spaß! Smile

wie geil!!
was war das für n cube von der?? wahrscheinlich ein original rubiks aus den 80ern oder??
ach ja, und lass mich raten, der war bestimmt nicht all zu gut zum speedcuben geeignet?? Big Grin
Egal was man fotografiert, irgendwo auf der Welt gibt es immer ein besseres Foto.

[Bild: img.php?id=2009SPIE01&ranking=NR&event_1...vent_3=555]
Zitieren
#18
klar war der aus den 80ern weil den hat seit damals keiner gesolved, nicht mal ihr vater, also kanns keiner xDxD
Zitieren
#19
(10.09.2009, 09:02)JW77 schrieb: klar war der aus den 80ern weil den hat seit damals keiner gesolved, nicht mal ihr vater, also kanns keiner xDxD

Wieso ihr Vater?

(Oder war das wieder einer deiner Witze? Wink )

Alex
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#20
war ein storebouht cube, war ein werbegeschenk meinte die dame.
der cube war ein einziger riesenlock Big Grin zum speedcuben nicht geeignet
Groß- und Kleinschreibung wurden bei mir ausgelassen! Idea
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste