Fehlende Feder
#11
hmm joa , ich hoffe mal erschickt mir eine neue feder. mit der kulli feder gibst immer so komische geräusche beim drehen :/
Zitieren
#12
joar das kann dann dauern cubikon macht urlaub... das regt mich so oder so grad auf wollte mir ne stackmat+timer +typ f + sticker bestellen und genau dann schreiben sie das sie im urlaub sind ich dachte ein mitarbeiter wäre noch da ...>.<
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
Zitieren
#13
Ja also Federn von Kulis sind meistens sehr weich und das hat die folge das es ein extrem schlechtes cornercuting aber er ist schnell bzw sehr schnell
deswegen rate ich eher zu warten als nur eine zu ersetzen (das ja sowie so )oder alle (siehe grund)
Zitieren
#14
ich würde dann eher sagen dass ich gutmütig bin und michael nicht noch mehr von seinen federn nehme... vorallem weil ich die nichtmal brauche(ich glaube kaum dass sie in irgendeinem cube mal kaputtgehen würden)
Zitieren
#15
(25.08.2009, 18:20)manfred4 schrieb: ich würde dann eher sagen dass ich gutmütig bin und michael nicht noch mehr von seinen federn nehme... vorallem weil ich die nichtmal brauche(ich glaube kaum dass sie in irgendeinem cube mal kaputtgehen würden)

dass Cubikon dir die Feder nachschickt ist mMn ein Service, den du durchaus in Anspruchen nehmen solltest. Sonst halt einfach bei der nächsten Bestellung oder so. Wenn Michael wieder da ist und das liest, wird er sicher gleich mal in seiner "Wühlkiste" schaun, ob er für deinen Typ F noch passendes Ersatzmaterial hat. Da könnte schon was dabei sein Wink

den zweiten teil deines Posts versteh ich irgendwie nicht :/ Warum solltest du sie nicht brauchen? Und warum sollten Federn allgemein nicht kaputtgehen? Es ist schon alles mögliche passiert ...
Zitieren
#16
bei meiner nächsten bestellung mitordern wäre eine gute idee...
aber eine frage hätt ich noch:
Zitat:, ob er für deinen Typ F noch passendes Ersatzmaterial hat.
-> wie kommst du darauf dass ich einen typ f habe? weil ich hab keinen...
?
Zitieren
#17
Zitat:-> wie kommst du darauf dass ich einen typ f habe? weil ich hab keinen...
?

ich meinte ja auch eigentlich nicht dich Wink

(21.08.2009, 16:44)DC. schrieb: Hallo,
habe heute meinen sehentlich erwartenden DIY-Kit 3x3 Speedcube Typ F erhalten.

ehm... darum?
Zitieren
#18
joa er hat sich gemeldet ..

leider gibst kein ersatz, weil er selbst keine ersatzteile hat :/
schade
Zitieren
#19
Also bekommst Du "nur" Dein Geld zurück, oder?
Zitieren
#20
hey erstmal Tongue

also wenn du ne feder brauchst...ich hab welche überig
halt nich von typ-f aber von a und c Tongue
schreib mir ne pn wenn ich dir paar schicken soll Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste