Umfrage: Würdest du an einer Speedcubing-Meisterschaft in Hamburg teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
52.48%
53 52.48%
Eher nicht . . .
47.52%
48 47.52%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Meisterschaft in Hamburg?
#11
Ich wäre ziemlcih sihcer auhc dabei... ios nicht alzu weit.... is ne gute idee Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#12
das wären nur 40 min fahrt oder so Smile das wär nicht schlecht
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#13
So, ich hab eine Mail an Ron geschrieben.

Mir war nen bisschen langweilig, da hab ich mal, natürlich nur vorläufig und aus Spaß, ein Logo entworfen:
[Bild: hamburg4h.jpg]

Alex
ERROR 404: User isn't active!
#14
Haha genial Big Grin
Das gefällt mir =D

Aber da könnte man noch irgendwas an die Seite schreiben oder so Smile
Ist ja genug Platz dafür =D
#15
Jap, vllt. noch das genaue Datum und die Örtlichkeit, wenn es feststeht.
Der "Weltwürfel" muss auch noch sauber ausgeschnitten werden Wink
ERROR 404: User isn't active!
#16
(22.08.2009, 14:56)GermanCube schrieb: Jap, vllt. noch das genaue Datum und die Örtlichkeit, wenn es feststeht.
Der "Weltwürfel" muss auch noch sauber ausgeschnitten werden Wink

Genau an das hab ich auch gedacht Wink
Aber von der Idee her schon klasse =)
#17
ich würd denk ich mal kommen und mit mir viele die durch mich auch cuben also an unsere schule bestimmt 8 speedcuber und ich denk mal 4 würden mitkommen vielleicht auch 5 weis ich nicht
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#18
ja und die kollegen aus sasel wären wohl auch am start.
ich denke mal das sind so ca 10 leute.
#19
Also wie ich schon mal erwähnt habe, bin ich auf jeden Fall dabei. Dann würde mein bester Freund sicherlich mitkommen wollen. Vielleicht auch noch zwei andere Kumpel, aber bei denen bin ich mir nicht sicher. Und denn ist ja bis Sommer 2010 noch ein bisschen Zeit - vielleicht kommen ja dann noch mehr dazu Wink
#20
Nen Kumpel von mir würde wohl auch mitkommen. Für genauere Zusagen haben wir ja noch nen bisschen Zeit Big Grin
ERROR 404: User isn't active!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste