Umfrage: Würdest du an einer Speedcubing-Meisterschaft in Hamburg teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
52.48%
53 52.48%
Eher nicht . . .
47.52%
48 47.52%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Meisterschaft in Hamburg?
#41
Nee, das wird nichts!
Erstens hat Ron mit der WM-Planung genug zu tun, da ist für einen zusätzlichen Wettbewerb keine Zeit.
Zweitens ist dann auch die Zeit zur Planung ein bisschen knapp.
Was man machen könnte, wäre ein Treffen, sozusagen alternativ zur WM Wink, zu organisieren. Dann könnten alle, die nicht zur WM können, wenigstens gemeinsam ein bisschen cuben...
ERROR 404: User isn't active!
#42
(24.08.2009, 13:02)GermanCube schrieb: Nee, das wird nichts!
Erstens hat Ron mit der WM-Planung genug zu tun, da ist für einen zusätzlichen Wettbewerb keine Zeit.
Zweitens ist dann auch die Zeit zur Planung ein bisschen knapp.
Was man machen könnte, wäre ein Treffen, sozusagen alternativ zur WM Wink, zu organisieren. Dann könnten alle, die nicht zur WM können, wenigstens gemeinsam ein bisschen cuben...

Ne Idee wärs, aber das würde ich dann in nem anderen Thread behandeln.. Sonst gehts wieder Off-Topic Big Grin
#43
(24.08.2009, 13:02)GermanCube schrieb: Nee, das wird nichts!
Erstens hat Ron mit der WM-Planung genug zu tun, da ist für einen zusätzlichen Wettbewerb keine Zeit.
Zweitens ist dann auch die Zeit zur Planung ein bisschen knapp.
Was man machen könnte, wäre ein Treffen, sozusagen alternativ zur WM Wink, zu organisieren. Dann könnten alle, die nicht zur WM können, wenigstens gemeinsam ein bisschen cuben...

ich meinte ja auch für 2010 ! Sommer Big Grin am besten am wochende oder in den ferien
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#44
achso, na dann Big Grin
ERROR 404: User isn't active!
#45
Juchuu!! Hab eine Mail von Ron bekommen!
Zitat:Hi Alexander,

Sounds like a great idea. Please go ahead.

Send me more details on venue, organisation team, equipment et cetera once you know more.

Thanks for your initiative.

Ron

Mit anderen Worten, die Planung kann beginnen Wink
ERROR 404: User isn't active!
#46
Ja also dann plan mal los aber ich mein das wird arbeit (ich wünsche viel spass Big Grin)

Also einen Ort zu finden ... das wird extrem viel arbeit also ich weis nicht ob du dir das an tun willst aber ok
#47
aber er stellt doch die timer und alles oder? wir / germancube muss ja nur ein geeigneten platz finden +datum ?
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#48
Ja ich denke die Timer stellt er (wobei sicher bin ich nicht ) aber wenn
wie macht Ron das ? die TImer zur Wm die Cubes fûr Cube Bild machen aus 250 Cubes stellt der das alles ? das geht doch nicht
#49
Cubes bei der WM werden von Jumbo gestellt, könnte ich mir vorstellen, die sind da ja Sponsor...
ERROR 404: User isn't active!
#50
Hamburg wäre super geil. natürlich auch gern oldenburg oder Bremen, aber das wäre doch mal ne Entfernung, mit der man leben kann! Also, ich bin dabei!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste