Umfrage: Würdest du an einer Speedcubing-Meisterschaft in Hamburg teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
52.48%
53 52.48%
Eher nicht . . .
47.52%
48 47.52%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Meisterschaft in Hamburg?
#31
(23.08.2009, 17:13)NoraC schrieb: ja und essen Wink

Steht bei Manni schon dabei Wink
#32
genau Big Grin auf merksam lesen Big Grin trotzdem solln die sihc ma drum kümmern selbst was da unten zu organisieren Big Grin.... wenns in münchen is penne ich solanbge bei meiner tante ^^
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#33
ich bin auch dafür, dass mal was in münchen sein sollte. Mein dad hat sogar schon garantiert, dass er mich fahren würde, wenn mal was in München wär. Ist ja auch nicht so weit Wink
ich hab probleme mit dem fahren. Wie soll ich so weit kommen. Ich fahr ja zur WM schon mit dem Zug. Und der Preis leppert sich...
F2L: intuitiv
OLL: 19/57
PLL: 19/21


[Bild: img.php?id=2009HENF01&ranking=NR&event_1...vent_3=222]

Alea iacta est.
#34
probier was zu organisieren mit paar leuten... am besten im winter oda im herbst.... da is ncihts.....
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#35
Naja jetzt kommen wir langsam mal wieder BTT - es geht hier um Hamburg und nicht um München, WM oder sonstiges Big Grin
#36
So siehts aus!
ERROR 404: User isn't active!
#37
langsam könnte ron mal antworten Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#38
Der hat wirklich genug mit der Wm zu tun also ich wûrde da nicht zu viel erwarten

das ist wirklich ziemlich viel arbeit und man beachte die ganzen die teilnehmen wollen
#39
(23.08.2009, 20:20)Manni schrieb: probier was zu organisieren mit paar leuten... am besten im winter oda im herbst.... da is ncihts.....

Naja, im Herbst ist ja nun erstmal die WM...
ERROR 404: User isn't active!
#40
-> WM zu weit weg da wäre hamburg besser ... deswegen wärs nicht schlecht wenn da was zustande kommen würde
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste