Umfrage: Würdest du an einer Speedcubing-Meisterschaft in Hamburg teilnehmen?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja!
52.48%
53 52.48%
Eher nicht . . .
47.52%
48 47.52%
Gesamt 101 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubing Meisterschaft in Hamburg?
#21
naja ersmal brauchen wir ja die zusage von ron? achja weis jemand schon WO genau die stadtfinden könnte weil man brauch ja irgendwo räumlichkeiten für ne competition am besten in der nähe vom hauptbahnhof Big Grin
[Bild: signatur_image.php?name=Philip&pb=11.98&...=1&motiv=0]
plls : 17/21
olls: 13/57
#22
Das mit dem Ort wird erst geklärt, wenn feststeht, dass es überhaupt eine Competition gibt. Dann müssen wir sehen, wann sie stattfindet. Als nächstes muss eine ungefähre Teilnehmeranzahl geschätzt werden - ich kann ja keinen Raum für 30 Leute suchen, und dann kommen 100 (oder andersrum).
ERROR 404: User isn't active!
#23
Und wie sieht es aus ? hat Ron sich schon gemeldet ? wûrde mal gerne wissen wie das alles von statteb geht (also die organiesation ...)
#24
Also, bis jetzt hat sich Ron noch nicht gemeldet. Ich habe ihm aber auch erst gestern um 15 Uhr die Mail geschrieben; ich glaube im Moment hat er auch viel mit der WM-Planung zu tun. Wir haben ja auch noch ein bisschen Zeit Big Grin
ERROR 404: User isn't active!
#25
man könnte nochmal im forum bei speedcubing.com nachfragen wer interesse hätte.
#26
Und bei speedsolving.com . Mach ich aber erst, wenn es feststeht, dass es wirklich eine Comp. gibt, sonst gibts Haue Wink
ERROR 404: User isn't active!
#27
(23.08.2009, 10:10)GermanCube schrieb: Und bei speedsolving.com . Mach ich aber erst, wenn es feststeht, dass es wirklich eine Comp. gibt, sonst gibts Haue Wink

ooops... ich meinte ja speedsolving.com, nicht speedcubing
#28
Wobei eigentlich ist es egal, ich mach da mal nen Thread auf!

EDiT: Ist erledigt! (http://www.speedsolving.com/forum/showth...hp?t=14999 )
ERROR 404: User isn't active!
#29
Big Grin dann sind wir hier im norden und westen von deutschland ja bestens versorgt Big GrinBig Grin hamburg, gütersloh, achen, essen Big Grin jetz noich düssel dorf... ihr anderen müst euch auch ma um was in münchen oda so kümmern... oda berlin Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
#30
ja und essen Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste