Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mental Block
#31
hab noch was auf chrono.org gefunden... allerdings sind das keine anleitungen... aber denke is trotzdem nicht schlecht... weiss jemand wo man mini skewbs herbekommt? da steht von mefferts aber da gibts keine mehr...
wen ich das nächste mal bei mefferts bestelle kommt noch ein skewb mit nur um das zu probieren xD das muss ich versuchen
Zitieren
#32
die werden nicht mehr hergestellt glaub ich
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#33
denke mutter dürfte gehen, du solltest aber 2 zusammenlöten, hab das au schon gemacht und das scheint ziemlich stabil zu sein. einfach beide muttern gleich hintereinander auf eine schraube rauf und dann zusammenlöten (von allen seiten)
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#34
http://www.youtube.com/watch?v=L3dTl35rf...re=related
könnte auch noch helfen...
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste