Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mental Block
#1
hat von euch jemand schon ein mental block gebaut???
würde mich intressiern hätte gerne einen hab aber keine ahnung wie ich den bauen kann, kann mir da jmd. weiterhelfen???
evtl kennt ja einer sogar ein tut
danke
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#2
Mental Block ist so eins der letzten was ich dir zum Bauen empfehlen würde, weil du alle Teile gießen musst. Wenn du ernsthaft cubes bauen willst, dann fang einfach an. Tony Fisher hat 25 Jahre Erfahrung.
3x3x5 FF !!!
Zitieren
#3


schau dir das mal an - das zeigt schon wie komplex das wird den zu bauen ;-)
was hast du denn überhaupt schon bis jetzt gebaut?
Zitieren
#4
jaa ich glaube auch, dass sich das länger hinziehen könnte bis man so einen hat, der au ordentlich funktioniert
Zitieren
#5
hab fast nix... aber ich hab bei vielen im twistypuzzles forum gelesen dass die das als 2. oder 3. gemacht haben....
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#6
Kommt halt auf die Mittel an, die einem zur Verfügung stehen. Wenn du Teile gießen kannst (und die passenden Formen produzierst, oder irgendwoher bekommst) ist es wahrscheinlich gar nicht soo schwer. Wink
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#7
wtf? dsa is ja krank... dsa wir schwer zu bauen... Big Grin
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#8
Das ist ein Skewb mod oder?
Zitieren
#9
skewb mechanismus zumindest....
To do list:
cubie chaos1
5x5 rhombic dodecahedron
draken, square1 mod+ noch ein 3x3x2 mod: falls idee dafür bitte schreiben
ein würfel dens noch nich gibt Big Grin(noch geheim)
wenn interesse an einem meiner mods besteht bitte pn an mich.
hier ist die playlist
http://www.youtube.com/view_play_list?p=...966BCD6ED5
Zitieren
#10
aber der sieht echt geil aus wenn er gescrambelt iss, wie beim square 1 iss immer sooo cool wenn die so seltsame formen annehmen ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste