Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sudocube
#1
Okay.....heute hat eine Schulkameradin von mir einen Sudocube mitgehabt.Ich hab ihn mir dann kurzerhand ausgeliehen und zu Hause ein bisschen damit rumprobiert...Tongue.Aber dann is er kaputtgegangen...naja war auch nur so ein billiger^^.
Und jetzt frag ich mich wo ich nen richtig guten "Speedsudocube" herbekomme, weil jetzt will ich unbedingt so einen haben Big Grin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Wink.
Zitieren
#2
nimm nen billig sudocube und mach die sticker auf nen speedcube.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#3
Och kenne diese billigen cube. das mit den sticker ist einfacher gesagt als getan. ich wollte den mal für jemanden neu besticker und als ich versucht habe die abzuziehen, da ist immer nur nen teil abgegangenund auch ohne den kleber die kann man dann jedenfalls nicht mehr benutzen. wenn du sie sauber abhaben willst nimm nen föhn dadurch löst sich der kleber und du kannst die sticker ganz einfach mit nem messer oder den fingern abziehen dann. ich weiß allerdings nicht ob der kleber dann noch hält oder ob du nachhelfen musst

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Zitieren
#4
die billig cubes lasen sich nur schlecht neu bestickern.... die stickern sind fast nur dünnes papeir...ich hab paar würfel asu dem 1€ shop geholt Big Grin... dei sind auch soo.... hab mir unter anderem nen siames fdaraus gebaut..... ansonsten schreibt dir sticker mit zahlen selbst Big Grin Wink
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#5
oder cubesmith... sogar c4u hat die im angebot.
und cubikon auch.

Wenn du einen guten Sudocube haben willst, schau bei cubikon rein oder kauf neue Sticker bei genannten internetshops.
Zitieren
#6
Ja einfach nen cube kaufen (diasheng zb oder mini cube von c4y)

und das machst nich neue sticker drauf (auch bei cube for you)

ich denke ne andere mïglichkeit hast du nicht
Zitieren
#7
ich weiß das thema ist schon alt und so... wollte aber mal fragen ob von euch schonmal jemand ein sudokube gelöst hat, ohne lösungsvorlagen oder ähnliches Smile

[ich selbst bin an meinem erst gescheitert, da es zwei möglichkeiten gab die ecken anzuordnen... aber mittlerweile bekomm ich ihn hin (saß sicher 20h+ dran bis ich ihn das erste mal hinbekommen hab)]
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#8
Ja also das ist ec ht nicht schwer, ein freund hat den (einen mit 5 in den mitten) mal zur schule mitgebracht und er war 20 min spater gelôst (das nur weil er sich kaum drehen lies und ich einmal sogar neustarten musste weil mit den ganzen looks verlierst man den ûberblick

Es ist jetzt die Frage hast du einen wo in der Mitte die 5 steht und darum alle anderen Zahlen oder einen bei dem jede seite eine Zahl hat ? (beides ist eiegentlich sehr einfach)
Zitieren
#9
(28.09.2009, 07:21)Lars514 schrieb: Ja also das ist ec ht nicht schwer, ein freund hat den (einen mit 5 in den mitten) mal zur schule mitgebracht und er war 20 min spater gelôst (das nur weil er sich kaum drehen lies und ich einmal sogar neustarten musste weil mit den ganzen looks verlierst man den ûberblick

Es ist jetzt die Frage hast du einen wo in der Mitte die 5 steht und darum alle anderen Zahlen oder einen bei dem jede seite eine Zahl hat ? (beides ist eiegentlich sehr einfach)

weder noch... bei meinem ist auf jeder seite einfach beliebig die zahlen 1-9... keine anordnung oder reihenfolge
--> sprich, wenn du in gescrambelt siehst, weist du eigentlich nicht was wo hin kommt

ich selbst hab mir erstmal alle ecksteine aufgeschrieben un wie es möglich ist sie anzuordnen (die zahlen müssen ja alle in eine richtung "schauen")... dann dasselbe mit den kanten un dann jede menge ausprobiert... Smile

also eigentlich so wie in dem bild hier:
[Bild: UnfoldedSudokube2.jpg]
[Bild: rubik-cube-banner-600.jpg]
Zitieren
#10
Das ist echt sesltsam

Hast du die Sticker selbst beklebt ? oder woher ahst du den cube ?

Ich denke irgendwie geht das aber ich denke mal drüder nach
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste