Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigaminx
#61
Sind da auchso einzel teile wie beim V6?
Naja wer kein Megaminx zuhause hat wie ich der wüsste schonmal gar nicht wie der zusammengebuat wird^^
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#62
(01.09.2009, 18:46)BlueDice schrieb: Sind da auchso einzel teile wie beim V6?
Naja wer kein Megaminx zuhause hat wie ich der wüsste schonmal gar nicht wie der zusammengebuat wird^^

wenn du Innerpieces meinst dann nein
Zitieren
#63
oh man. Habe nun andere Schrauben reingetan (die Standard DIY Schrauben) und nun dreht er sich besser, was nciht heißt dass er sich gut dreht Wink

Habe mich nun trotzdem getraut ihn zu mischen. Erste und bisher einzige Zeit:

49:11.11

Wenn der sich drehen würde wie mein Megainx, dannwär der mit Sicherheit unter 20 Minuten gewesen...
Zitieren
#64
du meinst typ a schrauben oder?
also die mit unterlegscheiben?
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren
#65
Ich denke, er meint die C4Y Schrauben, oder?
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#66
ich finde es wäre mal zeit für so ikea mäßige anleitungen um den zusammenzubauen, da käme freude auf ^^
Zitieren
#67
(02.09.2009, 08:34)GermanCube schrieb: Ich denke, er meint die C4Y Schrauben, oder?

Nein, die meine ich nicht, schließlich spreche ich von ANDEREN Schrauben.

Wie He-Man schon meinte spreche ich von den Typ a Schrauben, eben die die man bei C4Y einzeln bestellen kann.
Zitieren
#68
meinst du hier die ?

http://www.cube4you.com/111_Screw+Washer+Spring.html
Zitieren
#69
(02.09.2009, 13:06)Sébastien schrieb:
(02.09.2009, 08:34)GermanCube schrieb: Ich denke, er meint die C4Y Schrauben, oder?

Nein, die meine ich nicht, schließlich spreche ich von ANDEREN Schrauben.

Wie He-Man schon meinte spreche ich von den Typ a Schrauben, eben die die man bei C4Y einzeln bestellen kann.

Okay!

Also sind beim Gigaminx die ganz normalen C4Y Schrauben dabei, die gleichen wie beim 3er?
ERROR 404: User isn't active!
Zitieren
#70
ja, das steht im übrigen auch in der Artikelbecshreibung, deshalb hatte ich das einfach mal als bekannt vorrausgesetzt Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste