Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigaminx
#31
Ja aber der ist ja nicht so besonder auser das der ein paar lôcher hat also da ist der Gigaminx eindeutig eine klasse hôher
Zitieren
#32
Es scheint als hättest du keine Ahnung von den hohlen Dingern Tongue
Schonmal an deinem 3er die Center abgemacht?
Zitieren
#33
(24.08.2009, 17:45)Lars514 schrieb: Ja eindeutig und ausser ist das auch nur eine frage der zeit bis man den bei den competition sieht

Also jetzt ist meine frage wie schnell wird erik damit schnell sein ^^ bzw wie lange dauert es er den Wr hat Big Grin

Facepalm
mindestens so lange bis das überhaupt ne offizielle Disziplin wird damit es überhaupt einen WR geben kann?!
Zitieren
#34
(24.08.2009, 19:20)Ben schrieb: Es scheint als hättest du keine Ahnung von den hohlen Dingern Tongue
Schonmal an deinem 3er die Center abgemacht?

Ja hab ich gemacht und ich finde nach wie vor das das nicht viel spass macht es trainiert höchstens das gefûhl direkt richtige farbstelle (bei megaminx ist das zwar was komplizierter aber geht auch mit caps abholen)zu finden aber dazu brauch man keinen extra cube den man kann sie ja abmachen
Zitieren
#35
boah iss das ding geil, ich glaub ich dreh am rad, da muss jetzt noch gleich die mörderhacker tiles speed version her ^^
Zitieren
#36
(24.08.2009, 19:53)Lars514 schrieb: Ja hab ich gemacht und ich finde nach wie vor das das nicht viel spass macht es trainiert höchstens das gefûhl direkt richtige farbstelle

Ähm du weißt aber schon dass es beim void cube parity gibt oder?
Zitieren
#37
Ja weis ich aber ich finde es trotzdem nicht so toll
Zitieren
#38
Sticker sind übrigens da Wink
Zitieren
#39
Man hätte sich natürlich auch aus diesen Vinyl-Sheets von Cubesmith selber welche bauen können...
Zitieren
#40
schau mal hier:
http://www.speedcubers.de/forum/showthre...733&page=2
NEO - Tasterturlayout Benuter Tongue
http://www.neo-layout.org/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste