Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gigaminx
#91
(08.10.2009, 16:08)JDspeedcuber schrieb: ich denke nicht das der solve gefakt ist

omg - natürlich ist er nicht gefaked?!
=> Ironie?! - ich mein Nakajima hats echt nicht nötig was zu faken ;-)
Zitieren
#92
deshalb
MAGIC!
Zitieren
#93
wenns dus schon bei sol1x überliest:

Das war Ironie man! Wink
Zitieren
#94
*alten-Thread-wieder-aufwühl*

Was sind eure Zeiten jetzt beim Gigaminx?
Hab ihn gerade wieder auf zeit gemacht, und meine alte PB um 16 Minuten geschlagen xD
von 49 Minuten auf 33 Smile
Zitieren
#95
Hmm, ich hab ihn erst 2 mal gelöst.
Beim ersten Mal musste ich nebenbei mit meiner Familie "Die Siedler von Catan" spielen. Deshalb konnte ich ihn immer nur kurz angucken und musste ganz langsam drehen, damit er ja keine Geräusche macht^^
Beim zweiten Mal habe ich beim Kumpel nebenbei gesurft und "Schlag den Raab" geguckt.
Die Zeit lag etwa bei ner Stunde oder so.
Sub 45 ist also wohl möglich. =)

Ich hab auch mal ne Frage: Wenn ich meinen löse ratsche ich mir beim Drehen immer die Knöchel eines Fingers (glaub es ist der rechte Mittelfinger) auf. Ist das bei euch auch so?
Liegt wohl daran, dass man die äußere Ebene kaum mit Fingertricks lösen kann...
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
Zitieren
#96
ich bekomm meinen zu weihnachten mit venyl stickern von cubesmith Big Grin hoffe ich schaffe den dann auch so in 40+ mins
3x3 single | avg5 | avg12 | avg50 | avg100| of500| of1000
.......11.69. 15.59. 16.81.. 17.96.. 18.19.. 19.25.. 19.43
Zitieren
#97
bei mir dauert der megaminx teil so ewig
MAGIC!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste