Umfrage: Cubingtreffen in Dortmund am 26.09.2009
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Jau! Bin schon unterwegs.
38.89%
14 38.89%
Nä lass ma...
61.11%
22 61.11%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Cubingtreffen in Dortmund
Hatten wir das nicht eh schon?
Ich hol jedenfalls dann bis jetzt Daispro und Kidstardust vom BHF ab.
Ihr seid Euch hoffentlich im Klaren darüber, dass in Dortmund City die Hölle los sein wird an dem Tag. Dortmund spielt gegen Schalke...

Naja. Ich würde gerne nach dem Fusi zu Euch stossen. Ich pm die Tage mal einen von Euch.
(14.09.2009, 04:16)cyan schrieb: Ihr seid Euch hoffentlich im Klaren darüber, dass in Dortmund City die Hölle los sein wird an dem Tag. Dortmund spielt gegen Schalke...

egal.... dann hat man mehr die einen angaffen... je mehr desto lustger ^^
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
sooo, also grundsätzlich würd ich wohl auch gerne mitkommen.
allerdings weiß ich nich so richtig wie ich mir das vorstellen soll...
ihr wollt da 8 std (hat irgendwer hier gesagt) durch dortmund laufen, mit nem kamerateam?
ich bin mir da auch nicht so sicher, ob das so einfach ist mit kameras irgendwo "einzukehren", da muss man ja schon um erlaubnis fragen. und ich denke es wär leichter da vorher was klar zu machen, als durch 10 verschiedene buden zu laufen weil die die kameras nich wollen....
Ich seh das schon Big Grin
Wir haben nachher 2 Gruppen. Die eine bleibt bei Beatrice und die andern werden draußen nass...
Also ich denke Mc Donald hat nix dagegen. Is dann sogar noch Werbung für die xD

[Bild: img.php?id=2009EWER01&ranking=WR&event_1...nt_3=pyram]

3x3:
-Single: 9.32/8.60
-Avg5: 11.71
-Avg12: 12.99
Ich glaube ja eher, dass gerade die "großen" Buden meckern werden.
jap, so sehe ich das auch, verscheucht eher die kunden die im mom da sind als neue ran zu schaffen....
Aleae solutae sunt

Cool
OLL's 57/57
PLL's 21/21

:ugly:

(Diese Signatur wurde zuletzt bearbeitet: 06-03-2010 22:24 von FrauMüller.)
Schreck lass nach... das Treffen is ja schon nächste Woche Big Grin ker, wie die Zeit vergeht.

Ich stell's mir auch schwierig vor, mit einem Kamerateam durch die City zu laufen, vor allem dann, wenn die ganzen Fußball-Idioten unterwegs sind. Da wird's schon ohne Kamera schwierig.
Und dann kommt's ja auch noch drauf an, wer gewinnt. Wenn Dortmund gewinnt, isses nich ganz so schlimm. Aber sollte Schalke gewinnen, ist es nicht empfehlenswert, sich am HBF oder Nähe HBF aufzuhalten. Tongue
Liebe Grüße,
Beatrice Heart

[Bild: img.php?id=2009GLOE01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]
Da fasse ich mich auch mal kur....


DITO Big GrinBig GrinBig Grin

Greetz


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste