Treffen in Köln
#11
hi,

hätte auch lust!
termin ist mir egal jedoch würde ich die philharmonie vorschlagen, da dort treppen sind und man(n)/frau sich setzen kann. auf der domplatte ist immer so ein doofer wind Wink

so, ich bin alt (33) cube seit 7 monaten und benutze die roux-methode....

cool, würde mich auf jeden fall freuen...

glg
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#12
Solange das nicht in die Abi-Phase (Ende April - Ende Mai) fällt, bin ich auch dabei.
Zitieren
#13
da stimm ich zu^^

denk ma der termin wird in den juni fallen...

auf der domplatte wird sic h nur getroffen..bzw auf den treppen vorm bahnhof...

wohin man dann geht kann man spontan entscheiden Wink
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#14
ich bin leider erst 14 Sad
aber da ich aus bonn komme, würd ich evtl. auch vorbei schaunTongue

ach, hatte ich vergessenTongue :
-ich heiße Felix
-ich bin 14 Jahre alt
-ich wohne in Bonn
-und geh natürlich noch zur Schule
Zitieren
#15
hey "Von Birne",

komme auf jeden fall, ich bin wahrscheinlich der älteste. hier ist wohl jeder willkommen!!!!!

hoffe ich jedenfalls...

ganz lieben gruß
der-rick
____________________________________________________________
www.der-rick.de
www.der-rick.com
info@der-rick.de
Zitieren
#16
Seh ich genau so, einfach mitkommen und n bischen übers Cuben quatschen Smile Wenn ich mir deine Signatur angucke hab ich sogar das Gefühl, dass du besser bist, als ich Big Grin wie alt man ist hat doch eh nix zu sagen...
=) Hauptsache Spaß am Cuben!
PB: 15.03 (lucky) 17.11 (full-step)
Best Average of 5: 18.99
Best Average of 12: 22.83
BestAverage of 100: 23.94
CMLL-Cases: 18/42 mit Recognition

Stolzer Roux User!
Zitieren
#17
jo,
evtl. kommt dann auch noch nen freund mit; mit dem bin ich jede Pause in der Bilbeothek und cube, da es dort immerhin warm ist Smile.
Zitieren
#18
von mir würd auch vll nochu n freund mitkommen


Bracuhe aber mehr Feedback, was Termine angeht, sonst kann ich da schlecht vermitteln!!
Transformers Intro:
Zitat:Vor anbeginn der Zeit gab es den Würfel. Wir wissen nicht wo er herkommt. Wir wissen nur, dass er die Macht hat Welten zu erschaffen und sie mit Leben zu erfüllen. So wurde unsere Rasse geboren.

Wir sind Cuber!!!!
Zitieren
#19
mir ist das recht egal... hauptsache nicht in den sommerferien, da bin ich weg
Zitieren
#20
mir scheint, als sei das cubingtreffen ein wenig in vergessenheit geraten.
Da nun das Wetter langsam wieder besser wird, könnte man so ein treffen evtl. mal realisieren.
(am besten einfach mal eine Umfrage mit den nächsten 8 Terminen machen)

der post hier soll übrigens nicht meinen counterstand erhöhen, sondern wieder ein wenig aufmerksamkeit auf diese, eigendlich sehr nette idee lenken...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste