Speedcuber - Button
#1
Hallo,

wir wollen Buttons fertigen lassen, die wir in München inkl. Flyer an verteilen werden und wohl auch im Shop (online + Laden) für einen Unkostenbeitrag von 1 EUR anbieten werden. Welchen Entwurf findet Ihr besser?

Gruß Michael


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#2
sowasvon den rechten
#3
Rechts! Sonst eher links, aber hier rechts. Big Grin
#4
hmm den linken mit schwarzer schrift und weißem feld anstatt 2 mal rot....
noch cooler fänd ich wenn ihr durchsichtige folie hättet die man auf den weißen centercap kleben könntet. mit logo natürlich das ganze.
#5
(12.08.2009, 20:49)Kidstardust schrieb: cooler fänd ich wenn ihr durchsichtige folie hättet die man auf den weißen centercap kleben könntet. mit logo natürlich das ganze.

OMG
PERFECT IDEA

@ cubikon BITTE MACHT DAS

rofl end die geile idee!!!!
#6
Oder gleich nen Cubikon Sticker bzw Tiles Set - wär cool!!
ERROR 404: User isn't active!
#7
Ja das finde ich auch aber bitte hier in dem Treads weiter erzâhlen da haben wir das shcon mal erwâhnt



http://www.speedcubers.de/forum/showthre...ht=Sticker
#8
Auch wenn ich sehr wahrscheinlich niemals in den genuss eines solchen Buttons kommen werde:
Rechts ist seriöser, links ist mir zu verspielt....Wink
#9
Jo, ich finde den rechten Entwurf auch besser.
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#10
Ich finde auch den rechts schöner, da ist ja auch euer Logo drin, welches mir eh gut gefällt Wink

aber schön sind sie eigentlich beide...


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste