Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hab ma 2 fragen
#21
also kann man ein skip nich lernen wenn es kommt muss man es an allen cubies sofort erkenne ? un der welt record war dan au zufall ??
Zitieren
#22
jop Haste noch nie nen Skip gehabt? o.O
[Bild: signatur_image.php?name=Cuberik&pb=28:06...=1&motiv=1]




Zitieren
#23
na wenn du nen skip hast wirst du schon sehen, dass der cube gelöst ist^^
Zitieren
#24
den skip erkennst du automatisch, da ja das, was du eigentlich als nächstes gemacht hättest, schon gelöst ist. der rekord ist ja nur der single rekord (kein average) und war insofern zumindest teilweise zufall. aus dem grund werden ja sonst auch durchschnittswerte errechnet. aber auch da ist erik nicht sehr viel langsamer ;-)
Zitieren
#25
(27.01.2010, 21:10)Cuberik schrieb: ^^ da haste recht vl. kann ja Felk nen Progn

ähhhhm OCS!!!!!

sowas gibt es schon!!!
wenn jemand einen Schreibfehler findet, dann darf er ihn behalten(und wenn er will auch aufessen)Wink
Zitieren
#26
Zitat:den skip erkennst du automatisch, da ja das, was du eigentlich als nächstes gemacht hättest, schon gelöst ist. der rekord ist ja nur der single rekord (kein average) und war insofern zumindest teilweise zufall. aus dem grund werden ja sonst auch durchschnittswerte errechnet. aber auch da ist erik nicht sehr viel langsamer ;-)
aba so ein riesiger zufall der musste ja nur die weiße seite machenExclamation
Zitieren
#27
eigentlich musster er den ganzen würfel machen und hat nur einen (den letzten) schritt übersprungen..
das mit der weißen seite war nur ein beispiel Wink
Zitieren
#28
also is skip keine methode
aber 2look oda is das au zufall ?
Zitieren
#29
nein, einfach nur zufall

und 2look heißt einfach nur dass du nicht die gesamten 57 algos (jetz beim beispiel OLL) lernen musst, sondern nur 7
dafür löst du diesen schritt in 2 schritten
[ich weis nich wie ichs anders ausdrücken soll]
Zitieren
#30
skip: zufälliges überspringen eines schrittes (z.b. wenn das kreuz am anfang durch den scramble zufällig schon gelöst ist, wenn nach dem kreuz zufällig schon ein oder mehrere f2l-paare an der richtigen stelle sind, nach f2l zufällig schon die letzte ebene richtig orientiert ist oder nach dem oll der würfel zufällig schon komplett gelöst ist. ist also keine methode. skips können bei jeder methode auftreten.

2look pll/oll (oder auch 4LLL - 4 look last layer) ist eine variante, die fridrich-methode durch weniger auswendig gelernte algorithmen durchzuführen.

(wahrscheinlich haben jetzt schon vier andere vor mir geantwortet)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste