Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
original rubics
#11
Meiner ist eh schon hinBig Grin
http://www.pic-upload.de/view-4527764/P1000223.jpg.html
"If they arrest us for downloading music, I hope they separate us by genre."
Zitieren
#12
hah! eine feder! eine feder!!

jetzt muss mir nur noch jemand plausibel erklären, dass das KEINE feder ist, was man da leider etwas unscharf erkennen kann.
Zitieren
#13
Ich erkläre mich dazu bereit. Ich zerschmettere heute abend noch meinen Orig. Rubik´s Cube und stelle morgen ein Foto als Attachment ins Forum. Und er HAT Ferdern!!!
Kurze Frage: Mit Cubies oder Ohne?^^
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren
#14
der beweis ist doch schon erbracht - und jetzt sollen bitte diejenigen nochmal zu wort kommen, die behaupteten, ein rubiks hätte generell keine federn. ;-)
Zitieren
#15
Och mann, schon wieder kein Grund zum Spammen^^

EDIT: Man hätte doch einen Vergleich aufstellen können, um eindeutig klar zu machen, dass es so ist und nicht anders.
[Bild: signatur_image.php?name=Paul%20M.&pb=15....=1&motiv=1]
Mehr Allgemeinbildung für alle!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste