Fewest Movest bei der Wm
#11
nein naba mit einem porogramm am refchner wäre es für beide einfacher... kansnte einfach auf rückgängig klicken... und die können es schneller ach gucken...
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#12
nein ist es nicht.

für ernsthaftes FMC brauchst du meistens mehrere Cubes, Stickers zum markieren, falls es ne Insertion gibt und so... dazu musst du x sachen ausprobieren, dafür ist es viel bequemer, den Cube vor sich zu haben. außerdem muss man dort eh so extrem viel nachdenken.

naja ich werde teilnehmen und stehe als qualifiziert in der Liste, obwohl ich um einen move das Limit nicht erreicht habe Wink
ich sucke aber extremst Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren
#13
wieviel ist dsa limit?
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#14
Welche Methode ist den für FMC geeignet ... ich hab mal was von Heise oder so gehört?! aber noch nie genau gesehen was das ist?
Zitieren
#15
http://www.ryanheise.com/cube/
Zitieren
#16
(18.08.2009, 20:29)Manni schrieb: wieviel ist dsa limit?

47 moves. Steht auf der WM Seite...

(18.08.2009, 20:37)sol1x schrieb: Welche Methode ist den für FMC geeignet ... ich hab mal was von Heise oder so gehört?! aber noch nie genau gesehen was das ist?

farbneutrales blockbuilding ist ganz gut. Du beginnst mit einem 2x2x2 Block (sollte in maximal 6 zügen machbar sein) und hast dann 3 möglichkeiten den zu nem 2x2x3 block zu erweitern, dann wieder 2 möglichkeiten daraus F2L zu bauen.
Außerdem sollte man einfach so viel wie möglich über den Cube wissen. Fewest Moves kann man eigentlich nicht erklären, dazu ist einfach ne Menge Erfahrung nötig.
Zitieren
#17
Naja "Limit" stimmt auch nicht so recht. Die 47 Züge sind für die direkte Quali nötig. Limit gibt es 1 Stunde.
Zitieren
#18
(18.08.2009, 21:01)Ben schrieb: Naja "Limit" stimmt auch nicht so recht. Die 47 Züge sind für die direkte Quali nötig. Limit gibt es 1 Stunde.

Die 47 moves waren allerdings das Limit auf das sich Hubi bezog.
Zitieren
#19
aber ist 47 nicht ziemlich hoch angesetzt? - ich mein mit etwas glück und erfahrung schafft man das mit Fridrich
Zitieren
#20
(19.08.2009, 22:14)sol1x schrieb: aber ist 47 nicht ziemlich hoch angesetzt? - ich mein mit etwas glück und erfahrung schafft man das mit Fridrich

a) genau so hab ich es geschafft Wink
b) als ich mich registriert habe, war das Limit 46 Wink das haben sie wohl angehoben und so bin ich qualifiziert Tongue
Zitat:<Faz>that fast guy
<Faz>hubi
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste