Produktwunsch Cube4You 3x3x4 FF
#21
wäre ein grund um wiedermal zu bestellen ^^ wär dabei
#22
(11.08.2009, 16:21)manfred4 schrieb: juhu ich freu mich schon darauf =)
btw: wielange dauert das dann ungefähr bis der zu kaufen ist?

Ich würde da schon mit ein paar Monaten rechnen Confused
Michael muss ja erst einmal anfragen, dann Bestellen und bis die Mengen dann da sind. Die schienen ja auch ausverkauft gewesen zu sein...
Ich würd auf Anfang - Mitte Oktober setzen. Idea
Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung Big Grin
#23
(11.08.2009, 19:23)Martin schrieb: wäre ein grund um wiedermal zu bestellen ^^ wär dabei

Hab ich auch so gesehen!

Vielleicht verkaufe ich einen 3x3x4 bei eBay?
ERROR 404: User isn't active!
#24
Hallo,

ja ich vermute auch vor Oktober wird das nichts. Ich warte mal ab, wie das Review so ausfällt. Aber das Teil ist echt schick - d.h. die Chancen stehen ganz gut dass es das bald bei Cubikon geben wird Big Grin

Gruß
Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
#25
ich mache heute abend eine bestellung bei c4u, da ist auch der 3x3x4 dabei.
wenn ich ihn habe, werde ihc mal berichten wie der qualitätsmäßig ist.
#26
Laut meinem Online-Tracking müsste mein Paket mit dem 3x3x4 heute kommen!!! (Juchuu! Wink )

Bin sehr gespannt, wie der Würfel so ist.
ERROR 404: User isn't active!
#27
Hi,

mein C4U Paket ist da!!!
(Im Moment kann ich noch kein Video machen, kommt aber später.)

Nun kann ich euch vom 3x3x4 Fully Functional berichten:

Mit Spannung habe ich den Cube erwartet. Doch nach dem Öffnen folgt der erste "Schock", es ist tatsächlich
ein DIY! :O
Die ganzen Teile sehen auf den ersten Blick ziemlich schockierend aus, zumal viele Caps zum Verschließen der
Edge-Teile beiliegen. Den Core bekommt man schnell zusammen geschraubt, er ist ein normaler C4U Core, mit dem
einzigen Unterschied, dass zwei Center Teile höher sind, wohingegen die anderen vier abgeflacht sind.
Die einzelnen Teile lassen sich mit etwas Logik dann zum 3x3x4 zusammenbauen.

Der fertige Würfel lässt sich erstaunlich gut drehen, selbst Cornercutting ist machbar. Er ist sehr smooth, ähnlich
wie ein Eastsheen. Die Qualität ist ausgezeichnet, nun muss er nur noch gestickert werden...

In jedem Fall eine klare Empfehlung für cubikon, das Teil muss ins Sortiment aufgenommen werden! Wink


(Ein glücklicher) Alex

P.S.: Der neue Floppy Cube ist auch sehr geil!
ERROR 404: User isn't active!
#28
Würde mir auch einen in weiß holen^^ Wink
[Bild: baerenfalle.png]
#29
Ich habe ihn seit eben in weiss. Ich habe die fertig gebaute Variante gekauft.
Fühlt sich erst mal etwas lose und wackelig an aber dreht hervorragend und poppt gar nicht!
das Teil ist wirklich eine echte Berreicherung für meine Sammlung!!!
Auf dem karton sind sogar Algos für die neu auftretenden Situationen. Naja, ich versuchs erst mal ohne - wär doch gelacht...

[Bild: img.php?id=2009KOTT01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]

...ja, immer noch Petrus...
#30
Hallo,

Produktwunsch ist notiert. Wenn's was Neues gibt schreib ich's in die Ankündigungen.
[Wegen der Ladeneröffnung und allem "Drumrum", in Kürze WM, Weihnachten steht vor der Tür etc. sind neue Produkte derzeit nicht ganz oben auf der Prio-Liste. Bitte um Verständnis. Es geht aber bald weiter, keine Sorge ;-) ]

Gruß Michael
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste