Typ C4Y
#1
Ist der weiße Typ C4Y Porzellan weiß oder normal weiß??
Find den porzellan weißen nämlich am geilsten Big Grin

Sticker sind alle wa? Big Grin
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#2
wo ist da der unterschied??
Zitieren
#3
wo denn überhaupt bei cubikon oder was, musst schon bissl konkretisieren
Eckstein, Eckstein alles muss perfekt sein.
Zitieren
#4
Na wo denn sonst? Immerhin sind wir hier im Cubikonunterforum...
Zitieren
#5
Ich weiß immernoch keinen unterschied...
Im Notfall machs wie lasse und bespray deinen cube mit Farbe (Hat er mitm Mirror-Blocks gemacht). Dann bearbeite die Flächen(ngelpfeile) dann Silikonspray und neue Sticker fertig ist ein Cube nach Wunschfarbe.
Zitieren
#6
(13.09.2009, 07:55)Renzio schrieb: Ich weiß immernoch keinen unterschied...
Im Notfall machs wie lasse und bespray deinen cube mit Farbe (Hat er mitm Mirror-Blocks gemacht). Dann bearbeite die Flächen(ngelpfeile) dann Silikonspray und neue Sticker fertig ist ein Cube nach Wunschfarbe.

nur das er sich dann viel schlechter drehn lässt :-(
[Bild: 76561197991298420.png]
Zitieren
#7
nicht wenn man es richtig abpfeilt ^^
Zitieren
#8
Ich kenne den Unterschied zwischen weiss und porzellanweiss zwar auch nicht, aber hier mal ein Bild zum Vergleich:

[Bild: bccnzjeqia3owqvof.jpg]

Links ist der White Competition Standard Speed Cube, in der Mitte der weisse C4U von Cubikon und rechts der weisse DIY Typ "F". Ein unschönes Weiss hat nur der Typ F (geht in Richtung ungeputzte Zähne), die anderen beiden sind richtig weiss. Der WCSSC geht minimal ins rötliche, der C4U minimal ins bläuliche, jedoch nicht so stark, wie es auf dem Foto den Anschein hat, da der Weissabgleich der Kamera da etwas übertreibt.
Ich habe auch noch den schwarzen C4U, der bei mir aus unbekannten Gründen ein klein wenig besser läuft, als der weisse. Unterschiede in der Bauart kann ich aber nicht entdecken (bis auf etwas größere Häkchen an den Centercaps (im schwarzen steht M3, im weissen M1).

hth
Zitieren
#9
(12.09.2009, 23:33)Ben schrieb: Na wo denn sonst? Immerhin sind wir hier im Cubikonunterforum...

Genau.

Also der Porellan weiß ist leicht bläulicher würde ich sagen, und wie man anhand des bildes sehen kann gibt es ja verschiedene weiß Töne
Und mir gefällt das C4Y weiß am besten und der Porzellanweiße schaut ziemlich cool aus wenn man den in Videos sieht.
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste