Werbung für cubikon
#11
habe auf meiner Schul speedcuber AG HP ein link zu cubikon ^^
Legastheniker aus Unterfranken
wer meine Post lesen kann ist ein Genie

[Bild: signatur_image.php?name=Sebastian%20&pb=...=0&motiv=0]
Zitieren
#12
(18.01.2010, 19:20)Sebastian Weber schrieb: habe auf meiner Schul speedcuber AG HP ein link zu cubikon ^^
hab ich das richtig verstanden in deiner schule gibt es speedcubing als wahlfach????!!!!!!!!!!
Zitieren
#13
AG =freiwillig Nachmittags!?
Zitieren
#14
BTT

Ich glaube man wird eher gefragt wo man die Cubes gekauft hat als das die Werbung was bringt Big Grin, mich haben mindesten schon 20 mann auf YouTube gefragt wo hast du den Würfel her, *geantwortet*, okay danke hol ich mir auch Big GrinBig Grin

Also es bringt eher den Würfel im Video gut aussehen zulassen als direkt Werbung zumachen , aber schadet natürlich trotzdem nicht Wink und ich hab weiterhin mein Schildchen Big Grin
Naja ich finde alten Thread wieder raus gekramt...
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#15
im Prinzip ist alles möglich, wir wehren uns dagegen nicht Big Grin

dass in Unterfranken ne Speedcubing AG an der Schule gibt is ja der Hammer! respekt.
Fragen zu Bestellungen/Rücksendungen etc. bitte stets an mail@cubikon.de - ich beantworte keine Fragen zu diesen Themen über das Forum oder PN.
Zitieren
#16
In Wadern nächstes Schuljahr (hoffentlich) auch; hehehehhe
Zitieren
#17
ja hoff ich auch
MAGIC!
Zitieren
#18
So hab Jetzt bei Youube als Homepage cubikon.de Big GrinBig Grin
denke das wird noch mal die Werbung ankorbeln Big Grin

Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren
#19
@BlueDice: Ich finde die Idee ja gut nur wenn du Cubikon bei dir als Website reinschreibst, könnten Kunden von Cubikon die durch dich aufmerksam wurden denken es sei dein Onlineshop. Bei Problemen mit Bestellungen wärst du also ihre erste Hilfe.(Die wenigsten achten auf Telefonnummer und... auf der Homepage)

@All eine gute Idee wäre villeicht noch eine Art "Vorspann" vor euren Videos, Könne nur auf dauer störend sein für die die Cubikon kennen
Speedskewbing FTW
Zitieren
#20
Ach dann sag ich denen das einfach Big Grin Wink
[Bild: baerenfalle.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste