Treffen beim Marienplatz in München
#1
Überschrift sagt schon alles. Frage is welcher Tag und welche Uhrzeit. Also Lasse, Björn, Flo , Moritz und Ich würden wahrscheinlich alle kommen denk ich mal.. vllt. könnte ja sogar der Michael Layher noch kommen Smile und noch wer anders der in München wohnt.
Zitieren
#2
ja ich würd auch kommen, die frage is nur was wir da machen? 2 stunden am marienplatz rumhocken und cuben oda wat? also fänd ich auch lustig aber trotzdem Smile
Zitieren
#3
2 - vll. 20 ;-D

wenns am richtigen tag ist bin ich dabei =)
Zitieren
#4
also ich bin gesamten august außer 17.-19. da
Zitieren
#5
bei mir geht wenn dann nur we oder freitag, weil die ersten 4 augustwochen arbeite und muss ich um halb 5 auf und bin um 6 wieder daheim xD, wenns am we iss, versuch ich zu kommen; wobei mir fr am liebsten wäre ....

soweit zu mir

(also freitag iss schon wochenende oder xD)
Zitieren
#6
bin Mitte August in kurz in der Schweiz, ev schau ich beim Hubi vorbei (Hubi, wenn du das liest, dann weißt ja bescheid Tongue)...
Sonst für fast alles offen...
Bin auch für einen Freitag oder Samstag
Zitieren
#7
obwohl hubi in österreich wohnt...
Zitieren
#8
würde sau gerne kommen bloß das ich 5 stunden von münchen weg wohne Tongue
Zitieren
#9
ich komm natürlich
aber mein vorschlag ist dass wir die sache nach den ferien machen weil in den ferien is einmal der eine und dann der andere weg iwie. das is blöd. und am WE nach sommerferien is ja die shoperöffnung... vllt das WE drauf? oder der fr vor shoperöffnung?

ich glaub ich bring noch die linni mit. (die hier: http://www.speedcubers.de/forum/showthread.php?tid=696) sie versteht wahrscheinlich keinen speedcuberhumor aber trotzdem (frank morris kann nen Fperm^^) ach was laber ich eigtl is doch wurscht xD
wooohoooo das wird geil ich freu mich
es gibt noch einen gewissen marcel passon (5. jüngster der den cube blind gelöst hat) der wohnt auch in m. ich versuch ihn mal zu erreichen.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#10
wir sollten den Hubi einladen Tongue
Ev. bring ich auch noch wen mit, ma schaun...
Datum gesucht ^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste