Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde/Verwandte beeinflusst?
#11
meine eltern können den 3er in ca. 3 min. sonst waren die nur am anfang begeistert.
So ca. 7 leute aus der klasse können beginer-method, 2 Leute F2L und 4LLL (so ca. in 40 sek. die üben das nich so) und sonst kotzt es die lehrer an ^^.
Aber bei uns flacht es auch langsam ab, eig. mach ich nur weiter.
Verwandte sind bei mir alle in polen und seit ich cube war ich noch nicht da also weiß ich nich.

MfG Adam
Zitieren
#12
familie: meine schwester konnte(vergangenheit!!!) die beginnermethode, sonst nix los
verwandte: ka, glaub aber nicht, dass da irgendeiner was draufhat
freunde: einer kann jetzt 3x3x3 und 4x4x4, ein anderer zusätzlich den 5x5x5 und eine nur den 3x3x3
(sie hat es ihrem bruder gezeigt=> indirekt bin da noch ich verantwortlich)
alle, die ich erwähnt habe, besitzen selbst die entsprechenden würfel
in cubes we trust Angel
Zitieren
#13
also mein bester freund hat es gleichzeitig mit mir gelernt, aber er is viiiel schlechter als ich Tongue
und ich hab es mitlerweile noch 2 klassenkameraden und 3 anderen freunden beigebracht, und alle kommen unter 2min, aber die meisten unter 1min!
und meine lehrer hat es immer aufgeregt, hab nämlich ab und zu in langweilig spanisch stunden gecubed, einmal hat mir meine lehrerin den abgenommen, und 2 tage später wiedergegeben, aber 2 mittelplättchen haben gefehlt!
Zitieren
#14
viel leute die ich kenne (auch verwandte und familie)
finden das nerfig und verfluchen den cube
aber ein paar freunde konnte ich zu speedcubern oder normalen cubern machen
Zitieren
#15
freunde versuchen meistens mit coolen sprüchen (wie: ach der schon wieder mit seim cube) mich runterzumachen und sind aber dann doch interessiert xD
meine mutter kann den 3x3 in ca. 3 min lösen und mein vater garnicht. meine oma kennt das ding nicht und hat glaub ich noch nich so ganz begriffen worums geht aber sie findets trotzdem toll dass ich NRs hab^^
leute ausm schachclub sin relativ beeindruckt aber es interessiert sie nich so wirklich. und ja meine tante hat ihn einmal geschafft nur durch lösen der ersten 2 ebenen (d.h. ihr erster solve hatte LL skip) den rest hat sie sich so erarbeitet. find ich iwie cool aber glaub nich dass sie das ernsthaft lernen will.
One-Handed single 7.19
[Bild: img.php?id=2008KARL02&ranking=WR&event_1...nt_3=333oh]

Zitieren
#16
Ach mir fällt gerade ein:

Ich hab es ja meinem besten Freund beigebracht (hab ich in diesem Thread schon erwähnt).

Dieser hat dann nem Freund aus seinem Basketballteam den beigebracht (Zeit liegt bei 2 Minuten glaub ich). Und ein anderer kommt bis zur zweiten Ebene, aber dann hat weiß er nicht mehr weiter Smile
Zitieren
#17
ich muss meine liste verbessern:
meine schwester kann den würfel wieder und nun auch meine zweite schwester und meine cousine
und der mit 3x3x3, 4x4x4 und 5x5x5 kann jetzt auch pyraminx
es bleibt dabei: alle haben die würfel selbst, die sie lösen können
in cubes we trust Angel
Zitieren
#18
nja hb insgesamt so 40 leute dafür bgesitert^^...davon aba nur 5 -7 die wirklich speedcuben
Color Neutral Smile
Vandenbergh-Harris-Cuber Smile
Zitieren
#19
also bei mir war ich nicht die erste aus der klasse die mit dem cube ankam das war nen freund von mir erkann den würfel noch lösen aber interessiert sich nicht fürs speedcuben. in meiner klasse können es 2 jungs und noch 5 andere mädchen Smile von denen sind 2 leute unter 1 minute aber es machen alle mit beginner methode nur eine lernt 4LL...aber sie will einfach nich f2l benutzen -.-...naja meine beste freundin ist eine stufe höher aber mit ihr hab ich das cuben angefangen und wir haben uns eigentlich so alle cubes zsm geholt Tongue also immer zsm bestellt Big Grin aja zur verwandtschaft min bro wollte es lernen hat aber nicht mal das kreuz kapiert und unter den 5 mädels aus meiner klasse gehört auch meine cousine zu Big Grin
aja einer aus meiner mannschaft hab ich bei der letzten zugfahrt ersten beiden ebenen beigebracht Big Grin...
zu unserer schule: insgesammt bestimmt 40 die den lösen können^^ (hatten projekttage da habens 20 gelernt, eine klasse hat auch so nen tick und ein paar anderen hab ich es auch noch gezeigt^^)
Zitieren
#20
ich hab meiner kleinen schwester beigebracht den cube zu lösen, aber den rest meiner familie interessiert es nicht
zwei von meinen freundinnen können den auch lösen, machen aber kein speedcubing
PLL: 9/21
OLL: 7/57
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste