Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Freunde/Verwandte beeinflusst?
#81
Außer meinem Nachbar Chriss und mir cubt keiner in meinem Freundeskreis, konnte aber auch schon einen fürs cuben anregen(kann Anfängermethode, aber nur mit Hilfszettel). In meiner Familie bin ich auch der einzige.
Zitieren
#82
Hey ja.....also habe Dave.....oben zu sehen ^^ zum cuben gebracht und er schafft jetzt auch schon sub 1 zeiten....Dave ich will bald die sub 40iger zeiten purzeln sehen Tongue

Zitieren
#83
Familie: keine begeisterung
Freunde : eine hab ichs beibringen können (anfänger) ein paar könnens schon und der rest verflucht den würfel
[x] Hier Bohren für einen neuen Monitor !!! Big Grin
Neue PB 3*3*3 : 16,33 Non Lucky Tongue
F2L: Intuitiv
OLL:57/57
PLL: 21/21 = Full
Yeah Full Fridrich !!!
Zitieren
#84
Björn hat meinen Onkel auf den Lemgo Open beeindruckt, dem hab ich heute mein C geschenkt, vielleicht lernt ers ja Smile
Und die Schwetster wollte auch einen, hab ihrn F gegeben, aber ich hab noch nie jemanden gesehen, der wirklich eineinhalb Stunden ohne jegliche Hilfe an dem Ding rumgedreht hat und immernochnicht genervt war.. und auch immernoch mit der Überzeugung " ich schaff das ".. Krasse sache so Smile
Zitieren
#85
Bei mir hat das super funktioniert, ich hab mir die Anfängermethode an einem Abend "reingeprügelt", es war der Abend bevor wir, fern von direktem Internetzugang, 3Wochen in den Urlaub gefahren sind.

Mein Vater hatte spontan Interesse, hat es innerhalb von 2 Wochen im Urlaub gelernt, braucht so ca. 2 min, bei meinem Bruder genau dasselbe der hat aber einen Rekord von 1:15 (gestern aufgestellt), meiner Mutter bringe ich das gerade (ein vierteljahr später als den beiden anderen) bei, kann schon die ersten beiden ebenen, ich glaube in ein paar Tagen können wirs dann alle 4.

Auf Fridrich umsteigen will aber keiner von denen.

PS: Super Idee fürn Thread Jojo
Thumbs up! Smile
Zitieren
#86
Habs einem Freund beigebracht. Hab keine Ahnung was der fürn PB hat, aber so wie ich ihn kenne hat er schon lang aufgehört. Einem andren bring ich's grad bei -> kann schon 2 Layer + LL Cross xP
zu Familie: mein Bruder absolut 0 Interesse; Mutter konnte anscheinend mal 2 Layer aber auch nicht mehr; und mein Vater hat ihn damals schon geschafft aber heute nervts ihn meistens Tongue
lg, Pady Smile

[Bild: img.php?id=2011hetc01&ranking=NR&event_1...nsparent=1]


Zitieren
#87
Die meisten meiner Freunde können den Würfel lösen, aber nur einer hatte jemals Zeiten unter 1 min. Alle sind aber zu faul Fridrich zu lernen.
F2l: intuitiv
OLL: 57/57 seit dem 25.05.2011
PLL: 21/21 seit dem 30.10.2010

PB: 12.31 non-lucky; lucky (Pll-Skip): 10.30
Avg of 5: 14.33
Avg of 12: 15.93
Zitieren
#88
Also die Einzige die ich bis jetzt damit anstecken konnte ist meine Freundin.
Die war irgendwann so von mir genervt das sie sich nen Abend meinen alten Silver Edition geschnappt hat und das How To auf GameOne angesehn hat.
Und vier Abende später konnte sie dann LBL ^^
Jetzt hat sie auch nen GuHong und schafft es in grob 2 Minuten.
Lucky: 18.68 <-- :ugly: --> Non-Lucky: 17.81 3o5: 22.06 10o12: 23.59 Ao50: 25.33
Full Fridrich dank Björn ^^
Make everything OK
Zitieren
#89
Familie

Bruder: Hat sich einen Würfel gekauft (Diansheng) verwendet ihn aber nicht
Cousine: Ich hab mal versucht es ihr zu erklären, aber sie hat es nicht so mit dem räumlichen Denken und bekam nicht mal das Cross auf die Reihe (Dauerte immer Ewigkeiten)
Eltern: Geht es mittlerweile auf die Nerven und die wollen gar nichts davon wissen.

Freunde

In der Schule hab ich 4 zum cuben gebracht, allerdings machen alle LbL-LL und nur einer versucht CFOP-F2L. Der mit CFOP-F2L ist der einziege von ihnen der schon mal eine Zeit sub1 geschafft hat.
Zitieren
#90
Mein Vater versucht jetzt grad wieder ihn zu lernen, seiner war im Schrank seit Jahren verstaubtBig Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste